Bewertungen von Gästen für Apart Luca

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

25 ausführliche Bewertungen:

10
Jonas Hartmann
Reisedatum: 2024-04

Sehr nette Vermieterin, alles hat super funktioniert, die Ferienwohnung ist gut ausgestattet und der Eierservice ist toll. Wir kommen gerne wieder!  


10
Jack
Reisedatum: 2023-07

Everything was good. The landlord was really nice and the appartment was really clean. There is a bus stop nearby, so it is easy to get everywhere without a car.
I would definetly go there again!  


10
Samuel
Reisedatum: 2023-06

Schönes Appartment in toller Lage und super freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie. In jeder Hinsicht empfehlenswert - ich komme gerne wieder!  


10
Alex
Reisedatum: 2023-06

Sehr schöne und saubere Wohnungen  


10
Thorsten
Reisedatum: 2023-04

Herzliche Vermieterin, die sehr darauf bedacht ist, dass es den Gästen an nichts mangelt.

Sehr zu empfehlen!  


10
Ute
Reisedatum: 2023-04

Die Vermieterin ist sehr nett und unkompliziert
und hat jede Menge Tipps auf Lager.
Das Haus ist schön gelegen und sehr gepflegt.
Jederzeit wieder!  


10
Dmitry
Reisedatum: 2023-01

Excellent accomodation. Must stay if you are in this region.  


10
Steffen
Reisedatum: 2021-09

Perfekt, wie immer und bis bald.  


10
L.R. Leeuwis
Reisedatum: 2021-08

Das Apartement und die Gastfamilie, war wirklich super. Das Apartement war ganz net und da war nicht etwas was fehlt. Auch die organisation von die Gastfamilie war ganz puenktlich organisiert. Die Famie war sehr freundlich, hilfreich, enthusiastisch, und peroenlich interesiert in jeder Gast. Wir haben uns Teil von die Familie gefuehlt in die Zeit das wir da gewesen sind. Wir haben nichts zu bemerken und moechten sagen das die Familie Mauerer stolz sein duerfen auf ihren Gaststaette und auf sich selber, in wie sie die Gaesten verwilkommen. Vielen Dank fuer die super eit, welcher wir da ins Apart Luca gehabt haette.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

4th time here and we hope to come again.
Thanks.  


10
Sandra
Reisedatum: 2020-09

Alles bestens!  


8,4
schorsche
Reisedatum: 2020-08

Schöner Blick vom Balkon. Gute und ruhige Lage. Sehr freundliche Vermieter. Wir haben uns wohl gefühlt.
Anmerkung: die Matratzen in einem Schlafzimmer waren nicht mehr gut. Wir konnten aber in das zweite Zimmer ausweichen. Dort war alles bestens.  


10
Tom
Reisedatum: 2020-08

The apartment was clean and nice. The location is excellent. I had a great time here.  


10
Frank
Reisedatum: 2020-06

Hier stimmt alles, absolut empfehlenswert!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

einfach super  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Everything is OK. Thanks for the third time !!!  


10
Thomas
Reisedatum: 2019-07

Großes Appartement mit gut ausgestatteter Küche und netten Vermietern.  


9,6
Jan
Reisedatum: 2019-07

Unterkunft war ausgezeichnet. Nur das Wetter.... aber es geht nicht planen...  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundliche und hilfbereiche Leute. ! Bequem Studio perfekt für eine Personne. Wundetbares Urlaub  


10
Chap
Reisedatum: 2017-05

Ist wirklich ein super Zimmer gewesen, sauber, bequem amp; gut eingerichtet.
Die Vermieterin war super, hat viele Tipps gegeben amp; war sofort da wenn man was brauchte.. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Alles top !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ich schaetze die gute Verkehrsanbindung mit oeffl.Verkehrsmitteln.
Die Naehe zu Laengenfeld u.Soelden.
Auch eine Alternative zum Skilauf u.Apres Ski zb.ne ruhige erholsame Schneeschuhrunde zur Amberger Huette.
Ein Wellness Tag in der Therme...oder einfach Relaxen ...
Oder die Party in Soelden..Alles ist Moeglich!! :+)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Appartement war schön und gemütlich. Auch die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Appartement ca. 1km ausserhalb des Zentrums Längenfelds liegt (20 Gehminuten), ist es für Gäste mit Auto sehr geeignet. Die Busse fahren zu unregelmässigen Zeiten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Ich hatte einen sehr schönen Urlaub im Apart Luca. Das Apartment ist neu und in einem sehr guten Zustand. Nach einem langen Skitag in Sölden überzeugt die perfekte Dusche. Sarah und ihre netten KInder sind eine wunderbare Gast-Familie, bei der man sich zu Hause fühlt und nicht bloß als Tourist.
Danke für die shönen Tage. MIchael
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wij vinden app. Luca een goed alternatieve, vinden de prijs hoog gezien de ligging en het geboden comfort. Hoogte van deurkozijnen erg laag (1.85m), geen wifi wel hotspot wat niet goed werkte, uitrusting keuken karig, ski opberg ruimte niet verwarmt. Wel vriendelijke eigenaar top broodjes service