Bewertungen von Gästen für Apart Mount Everest

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Thomas
Reisedatum: 2024-03

Das Appartement war super, nur sollte man vorher anfragen wie es gelegen ist. Nicht jeder möchte einen Balkon und nicht jeder ein Souterrain. Berg ist gut, leider ist es mühselig auf den Gletscher rauf und wieder runter zu kommen. Trotzdem klasse Ski- Snowboard Urlaub mit ner Menge Alternativen wie Bergwandern oder Saunieren oder Einkaufen.  


9,6
Spohr
Reisedatum: 2022-10

Sehr schöne, moderne Unterkunft mit sehr netten Vermietern.
Das Apartment ist sehr gut ausgestattet und sehr hell und freundlich eingerichtet.  


8,0
Peter
Reisedatum: 2021-10

Von der Anmeldung über schnelle Reaktionen, Auskünfte nach Fragen, Sauberkeit usw. war alles perfekt und unkompliziert. in der Küche gab es leider keinen herkömmlichen Herd. led. Mikrowelle. Aufbacken von Brötchen (Sonntags) leider nicht möglich. Parken vor dem Haus wenig Platz. Für uns aber OK. Allgemein fehlt eine Übersicht über offene Restaurants (die meisten waren geschlossen), Tips für Kurzreisen, Infos zur Summercard (wann lohne es diese zu erwerben) , Busfahrplan (z.B. Gletscher o.ä.). Ausflugs-Möglichkeiten bei schlechtem Wetter (wir hatten perfektes Herbst-Wanderwetter). Das meiste haben wir uns im Internet gesucht, ist OK aber Zeitverlust bei Kurzreisen um vor Ort alles zu Erkunden. Aber trotzdem für uns eine perfekte Unterkunft. Danke  


8,4
Anonym aus Beek (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Es war wieder sehr schön bei Familie Reinstadler in Sölden  


8,0
Marco
Reisedatum: 2017-03

sehr schönes Appartement sehr sauber leider nicht sehr gemütlich
da die Räumlichkeiten sich sehr kühl darstellten (ohne Bilder oder ähnliches )
wenig Stauraum für Sachen
die Vermieter waren sehr nett rundum der Urlaub ist gelungen,Pisten waren teilweise nicht optimal präpariert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Ein rundum gelungener Urlaub!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

super Appartement, leider etwas ausserhalb, aber trotzdem jederzeit wieder !