Bewertungen von Gästen für Apart Praxmarer

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

33 ausführliche Bewertungen:

9,2
Jenewein Claudia
Reisedatum: 2024-02

Wir hatten zu sechst das große Apartment, 3 Schlafzimmer mit je einem Bad und einer gemütlichen Wohnküche. Gute Ausstattung, super nette Besitzer. Parkplätze vor dem Haus, ideal um schnell in die Skigebiete zu kommen. Auch der Skibus hält nur ein paar Meter vom Haus entfernt. Restaurants in kurzer Entfernung. Wir kommen wieder !!!
Herzliche Grüße
Claudia  


9,2
Mark
Reisedatum: 2024-02

Sehr umsichtiger und hilfsbereiter Vermieter, perfekte Lage zum Skibus. Toll, dass jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad hat! Ausstattung könnte jedoch etwas wohnlicher sein (z. B. Deko, Brotkorb, Butterdose).  


8,4
Pavel
Reisedatum: 2023-12

Shöne , saubere, überdurchschnittlich große Wohnung, ich schätze die Zufriedenheit in jedem Zimmer und Fernseher.Es mangelte an wenigen Kochutensilien, die überhaupt nicht passten, es gab keine Löffel für Kaffee und Tee.  


10
Kai
Reisedatum: 2023-11

Super Unterkunft! Immer wieder gerne! Vielen Dank!  


10
Michael
Reisedatum: 2023-11

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Das Appartement war sehr geräumig und sauber.  


9,2
Leopold Heiligenbrunner
Reisedatum: 2023-08

Besonders der Fahrradtransport mit den Bussen mach das gesamt Ötztal auch für Radfahrer ( E-Biker so wie wir ) flexibel. Absolut schlecht finden wir das das gesamte Tal völlig dem Tourismus unterworfen wird. Viele Wälder sind für die Bike-downhiller völlig durchschnitten. Da könnten die Pisten wohl auch zumindest teilweise dafür genutzt werden. Die Baustelle neben der Schwarze-Schneidbahn am Rettenbachferner ist eine absolute Schande. Die gesamte Talstation ist eine Baustelle! Uns das für ein Wochenende im Oktober?! Alle Wanderer die an der an der Rettenbachgletscher-Bushaltestelle gewartet haben, haben von dieser Schande Bilder gemacht! Mit 4 Drehkranzbaggern mitten auf der Piste Diese werden wohl in den sozialen Medien erscheinen und zur wesentlichen Imageverschlechterung von Sölden führen. lg Leopold Heiligenbrunner  


10
Rafal
Reisedatum: 2023-05

Very nice and clean, All good, Thank You :-)  


8,8
Andreas
Reisedatum: 2023-04

Zum Skifahren ist die Lage gut, da das Haus zwischen den beiden Skigebieten Sölden und Gurgl und nur 50 m von den Skibus-Haltestellen (in beide Richtungen) entfernt steht. Trotz der Lage fast direkt an der Hauptstraße, ruhig. Ein beheitzter Skiraum direkt am Hauseingang, Pkw-Stellplätze vor dem Haus, gute Ausstattung des Appartements, bequeme Betten und Sauberkait sowie angeneme Umgangsart der Gastgeber gehören zu den Positiven.  


8,8
Bondgirl
Reisedatum: 2023-01

Sehr nette Vermieter !!!
 


9,6
Markus
Reisedatum: 2023-01

Freundlicher Empfang durch den Verwalter. Gute Anbindung mit Ski-Bus nach Sölden und Obergurgl. Gutes Restaurant "Brückenwirt" in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Gute regionale Küche gepaart mit Pizza/Pasta Angebot.
Sauberes Appartement. Insgesamt sehr empfehlenswert.  


10
Piotr
Reisedatum: 2022-03

Great room layout for larger groups, well equipped apartments and a hospitable owner. Ski bus stop in very close proximity, the ride to Gaislachkoglbahn takes only a few minutes. Recommended.  


10
Bernd Wenzel
Reisedatum: 2022-03

Vermieter immer ansprechbar und hilfsbereit.
Ruhige erholsame Atmosphäre im Haus.  


8,8
Gäste
Reisedatum: 2022-01

Generell hat soweit alles gepasst. Für uns ist die Sauberkeit das mit Abstand wichtigste Argument und dass hat das Appartement hergegeben. Es war sehr sauber und lt. Vermieter auch desinfiziert. Am wenigsten gut fanden wir das es keinen Ofen gab.  


10
Christian
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche und nette Vermieter, die Wohnung war sehr sauber. Sehr schönes Ambiente. Wir hatten ein sehr schöne Urlaubswoche.  


9,6
Mosty
Reisedatum: 2019-12

Top, aber Küchenausstattung könnte besser sein  


10
Christian
Reisedatum: 2019-07

Sehr nette Gastgeber! Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal  


8,8
Pluijmpje
Reisedatum: 2019-03

Apart Praxmarer is a very modern apartment. Nice is that for 4 persons there are two bedrooms and two bathrooms. Very kind hosts. We did lack some cutlery, glassware, plates, dishes etc. but that’s easy to solve. What we really missed however was a couch to relax on after a day of skiing.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Moderne saubere Apartments, sehr gute Busverbindung mit Skigebiet. Nur kleine Nachteile - kein Bergblick aus App. 3 und ein bisschen laute Strasse vor dem Haus. Aber wir waren zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Ein geräumiges, zweckmäßig eingerichtetes und sehr sauberes Appartement! Freundliche Vermieter und insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Super apart. Sehr freundliche Gästgeber!  


9,2
Wobeys
Reisedatum: 2018-03

Modernes Apartment, sehr freundlicher Empfang und weitere Betreuung. Es ist sehr schön, dass hier jedes Schlafzimmer sein eigenes Bad hat.

 


10
JJ1968
Reisedatum: 2017-12

Sehr gute und sehr saubere Ferienwohnung, angenehm sind die getrennten Schlafräume mit jeweiligen Badezimmern. Großzügige Raumaufteilung. Sehr gute Ausstattung mit Küchenzeile, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Spülequipment (Tabs, etc.), Mikrowelle. Sehr gute Betten. Grundausstattung Toilettenpapier für die ersten beiden Tage. Ein Toaster wäre für uns noch geschickt gewesen. Ruhige Lage, sehr nah an der Skibushaltestelle. Skiraum mit Skischuhtrockner. Schnelle Rückmeldungen vom Verwmieter bei Rückfragen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es war eine sehr schöne Unterkunft, alles neu möbliert.
Die Gastgeber waren außnahmslos freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundlich und hilfsbereit! Alles super!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Alles super, kommen jederzeit gerne wieder...  


8,8
Dima
Reisedatum: 2015-12

Alles perfekt gewesen außer die Taxipreise  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das war wunderschönes Urlaub! Unser Gastgeber sehr freundlich, entgegenkommend und sehr, sehr bemüht uns zufrieden zu stellen! Vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sicher kommen wir auch wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Umittelbar außerhalb von Sölden gelegenes, sehr schönes und sehr sauberes Apartment mit guter Ausstattung, in der Nähe einer Bushaltestelle, kurze Wege ins Gurgler bzw. Venter Tal, sehr hilfsbereiter und sehr freundlicher Vermieter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

overall very good experience, Mr. Praxmarer was very friendly and helpful. Location fine with cars to reach a lot of attractions in Ötztal. Ideal for hiking - close to the Sölden cable station.

One thing to improve though: the internet was at the beginning fine, quick and easy. But then the login page starts to jump around in browser and it was almost impossible to type in anything-so it took 10min to login again every time. Please fix this then everything is the best!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Nette Vermieter
Zweckmäßige, neue Unterkunft
Wenn die Bauarbeiten vorm Haus beendet, verbessert sich die Lage auf gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Für uns Rennradfahrer ist die Lage perfekt.Etwas abseits und doch mittendrin.Ruhige Lage,schöner Blick auf die Berge und freundliche Besitzer.
Danke Johannes.
Da wir vorhaben,jedes Jahr um diese Zeit unseren Urlaub dort zu verbringen,werden wir wohl Stammkunden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War alles zu unserer Zufriedenheit
Wohnung kann ohne bedenken weiterempfohlen werden
Sehr sympatischer Vermieter
Gruß aus Bayern  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Alles bestens; lediglich die Balkonausstattung war mit einer Holzbank etwas mager.