Bewertungen von Gästen für Apart Reich

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Annika
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Ötztal. Das Appartement ist perfekt eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr bequem und alles super sauber. Auch die Küche ist top ausgestattet, vom Toaster bis zum Schälmesser ist wirklich alles vorhanden.
Claudia ist eine sehr sympathische, freundliche und hilfsbereite Vermieterin, die gerne Tipps für Ausflüge in der Umgebung gibt. Wir kommen gerne wieder #x263a;️  


9,6
Hamburgfire
Reisedatum: 2020-08

Gastgeberin war sehr sehr nett und hilfsbereit. Übergabe bei ankunft und abreise perfekt. Sie war stets erreichbar. Ötztal selbst ist auch wunderschön gerade auch für familien mit kindern. Meine jungs sind 9 ,jahre alt und wollten nicht mehr weg. Kann i h nur weiterempfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr netter Kontakt, Unterkunft sehr gut. Würde ich jederzeit wieder buchen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Ein toller Urlaub in jeder Hinsicht! Entspannend, erlebnisreich, ein freundliches Umfeld... Einfach herrlich! Wir sagen mal: Bis zum nächsten Jahr :-)