Bewertungen von Gästen für Apart Reinstadler

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
HA
Reisedatum: 2018-11

Das Apartment liegt in BesteLage und super Sauber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Unglaublich guter Service, wir durften am Anreisetag schon früher in unser Appt. und am Abreisetag auch Nachmittags noch duschen. Das ist aufgrund der Nachvermietungen sicher nicht immer möglich, aber für diesen freiwilligen Service waren wir Frau Reinstadler sehr dankbar.
Des weiteren waren die Betten super bequem, es war alles tip top sauber und die Gastgeberin war sehr nett und freundlich.
Die Lage direkt neben dem Lift hat sich als unschlagbar herausgestellt.
Wenn es uns nochmal nach Sölden verschlägt dann auf jeden Fall zu Familie Reinstadler.  


10
Katrin
Reisedatum: 2017-11

Sehr schöne, gut ausgestattete Appartements in 1a Lage