Bewertungen von Gästen für Apart Relax

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

26 ausführliche Bewertungen:

9,6
Mirko H
Reisedatum: 2019-03

Viel Dank für den tollen Aufenthalt. Die Wohnung war gemütlich und praktisch eingerichtet. Wir haben die Sauna nach dem Skitag sehr genossen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.  


9,6
Dani
Reisedatum: 2019-02

Sehr schönes Apartment mit tollem Saunabereich!!! Personal super freundlich und offen! Nur wenige Meter zur skibushaltestelle. Top Preis - Leistung  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Nette Unterkunft mit eigenem Wellnessbereich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft. Der Service war perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.  


9,2
Peter
Reisedatum: 2017-08

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Einzig war es ein bisschen eng. Es waren sehr viele Betten auf engel Faum. Alles andere war super, das Appartement war liebevoll hergerichtet.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Tolle Unterkunft mit starkem Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Parksituation ist nicht optimal geregelt. Wir würden/werden diese Unterkunft wieder buchen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wir waren sehr Zufrieden mit dem Appartement! Super nette Gastgeberin und sehr schöne, noble Unterkunft!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war super. Vielen Dank.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

tolle landschaft mit vielen ausflugsmöglichkeiten  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Für jedes Problem eine Lösung......sehr nette Vermieter!  


9,6
Skifan
Reisedatum: 2016-03

Die Sauna hat von 17 bis 20 Uhr auf. Da wir immer später angekommen sind wurde uns die Saunazeit bis 22 uhr verlängert. Vielen Dank dafür!!!  


10
Tom
Reisedatum: 2015-07

full vybavený apartmán,vodní postel,trek hned vedle domu  


9,2
dutchchan
Reisedatum: 2015-04

we gingen met paas weekend skien in solden. de ligging van de hotel is prima, de bus halte ligt 3 min loopt afstand van de resort, naar solden is iets meer dan 20 min. met de bus en naar Obergurgl is ongeveer 35min. De wifi is goed. De sauna is prima met rust ruime, heerlijk om even bij te komen. ik ben gevallen op de twee dag, waardoor ik niet meer verder kan skien.  


10
Dori
Reisedatum: 2015-04

Das Appartment war sehr groß, sehr geräumig, wir hatten viel Platz. Es war sehr sauber und es war ALLES da. Hand- u. Badetücher gab es im Überfluss.
Wir waren sehr zufrieden!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Alle 6 Frauen waren Begeistert und kommen wieder ins ÖTZTAL.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Es war eine schöne Woche und haben uns im App. sehr wohl gefühlt. Es gab keine Vorkommnisse. Alles war Super , wir kommen wieder.  


9,2
rbeutler
Reisedatum: 2014-01

Alles prima , viel Platz , sehr sauber und warm.
wir kommen wieder  


9,6
Irek
Reisedatum: 2013-05

Polecam, świetnie wyposażony , wygodny apartament dla 6 osób , miła i profesjonalna obsługa.  


8,8
Michael
Reisedatum: 2013-04

Schade ist, dass das mit der Busverbindung nach Sölden am Abend bei uns nicht besonders gut funktioniert hat. Ein Taxi kostet, je nach Fahrer, bis 30€ pro Fahrt.
Ansonsten Top.  


9,2
Cedlina_fan
Reisedatum: 2013-01

Sehr schönes, helles und großes Apartment. Das Apartment Celina ist wirklich mit Allem ausgestattet und somit hat es an nichts gefehlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Werden auch noch ein viertes mal in diesem Apartment übernachten.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Tutto perfetto ma larredo delle stanze non è molto accogliente perché troppo moderno e non curato.
Avrei apprezzato di più un ambiente più tipico e caratteristico.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Einfach nur super. Vielen Dank Fam. Haid  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Very nice appartment, with a waterbed. Very good breakfast!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer wunderschönen Unterkunft, besonders der Saunabereich ist sehr empfehlenswert. Die Wirtsleute waren äußerst nett und zugänglich und jederzeit um unser Wohl bemüht! Diese Unterkunft kann man jederzeit weiterempfehlen.  


10
Wolfi
Reisedatum: 2012-06

tolle Lage, schöne Zimmer udn ein feines Wasserbett!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Das Haus hat wirklich sehr freundliches Personal.
Die Bezeichnung "Verwöhnfrühstück" empfanden wir als übertrieben. Wenn man 4 Sterne bucht, so ist das gebotene Frühstück Standard.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr