Bewertungen von Gästen für Apart Swoboda

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

28 ausführliche Bewertungen:

10
Fox
Reisedatum: 2024-04

Alles perfekt,1A
Wir kommen wieder
Christian, Anna Fox  


10
Eddy
Reisedatum: 2024-03

Die Lage, das Appartement und die Ruhe hat und sehr gefallen. Die Vermieter sehr angenehm und sehr nett! Alles Bestens! Kommen sehr gerne wieder!  


10
Jessi
Reisedatum: 2024-02

Das Apartment liegt in einer Nebenstraße sehr ruhig, die Hauptstraße ist kaum hörbar. Die Einrichtung ist liebevoll und sehr gepflegt, ausreichend Schränke sind vorhanden. An Ausstattung hat es an nichts gefehlt , von Küchenutensilien bis hin zum Skischuhtrockner ist alles vorhanden. Das Apartment war sehr sauber, sowie die Bettwäsche und Handtücher. Ein Willkommensgruß stand bereit, Infomappe, Buspläne, Touripläne, sogar Pizzaflyer waren ausgelegt. Die Terasse ist gepflegt, sehr hübsch gestaltet und die überdachte Sitzmöglichkeit kuschelig warm an den Winter angepasst. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett, kontaktfreudig und hilfsbereit.
Wir reisen sehr viel, haben diverse Unterkünfte bewohnt, aber eine so durchdachte, saubere und liebevoll gestaltete Unterkunft hatten wir selten. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zeit in Oetz.
Wir sagen DANKE  


10
Sewer
Reisedatum: 2024-02

Wir hatten einen super Urlaub. Sehr nette Vermieter und ein tolles Skigebiet  


10
Fam. Lange
Reisedatum: 2024-02

Sehr nette Gastgeber und eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung.  


10
Thomas
Reisedatum: 2024-01

Die Fam. Swoboda war sehr nett, freundlich und das sehr schöne Apart. hatte alles was man braucht um sich wie zu Hause zu fühlen :-)
Die Lage war ruhig aber sehr Zentral und der Weg zum Skibus dauerte keine 5 Min. so das man das Auto auf dem Parkplatz am Haus stehen lassen konnte.
Wir sagen Danke für eine schöne Woche und können das Apart. nur Empfehlen  


10
Katharina
Reisedatum: 2023-12

Appartement genau richtig für eine 3 köpfige Familie. Alles vorhanden, was man braucht. Die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Die Lage ist super #x263a;️  


10
Panda
Reisedatum: 2023-12

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, mit sehr netten Vermietern. Die Unterkunft ist mit allem nötigen ausgestattet und liebevoll eingerichtet.
Eine kleine Verbesserung wäre denkbar.
Das WLAN hatte eine nicht ganz optimale Abdeckung. Jedoch ist das natürlich für einen erholsamen Urlaub zu verschmerzen  


10
Fam. Gietl, Bayern - Chiemgau
Reisedatum: 2023-10

nette Vermieter, Top zentrale und ruhige Lage, sehr gepflegt und sauber, für 2024 wieder 2 X gebucht.  


9,6
SiSt
Reisedatum: 2023-06

Sehr saubere Ferienwohnung. Küche gut ausgestattet mit allem was benötigt wird, schönes Badezimmer. Die Eheleute Swoboda waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!  


10
FamM
Reisedatum: 2023-02

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wohnung hat alles was benötigt wird!!  


9,6
Fam. Lohn
Reisedatum: 2022-03

Sehr schönes Apartment und tolle Vermieter! Wir waren sehr zufrieden!  


7,6
BORGMAN
Reisedatum: 2018-08

Prima schoon ruim appartement met alles erin wat je nodig hebt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Alcune piccole segnalazioni personali:
- avremmo preferito in camera da letto un tenda più oscurante perchè alle cinque del mattino entrava già la luce;
- la CARD sarebbe meglio consegnarla subito il primo giorno di arrivo (anche se a noi non serviva)
- Sul sito veniva indicato che cera la sauna ma non abbiamo capito bene dove e come funzionava.
La famiglia è stata molto gentile, cortese e ospitale e ci ha omaggiato della loro grappa.
Ci siamo trovati bene, è una bella valle e vorremmo visitarla anche in estate.
Grazie!
 


10
Matwet
Reisedatum: 2018-01

Eine sehr, sehr schöne Fewo in absoluter Toplage. Mitten in Ötz, trotzdem unglaublich ruhig! Sicherlich werden wir wieder kommen.....!  


9,6
Widmers
Reisedatum: 2017-08

Wir kommen wieder!  


10
Montes
Reisedatum: 2017-08

Wir sind wirklich mit allem sehr zufrieden. Alles war sauber, die Lage hervorragend und die persönlichen kurzen Gespräche beratend und informativ. Wir werden dort gerne wieder hinfahren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei der Familie Swoboba. Sowohl die Unterkunft als auch der persönliche Kontakt. Würde ich immer weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Gut ausgestattet, schickes Bad. Bequeme Betten und Couch. Sehr nette Vermieter.
Terrasse mit bequemen Stühlen mit verstellbarer Rückenlehne. Somit alles perfekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Die Vermieter sind sehr freundlich. Die Fewo hat nchts vermissen lassen.
Die Fewo ist praktisch sehr gut eingerichtet.
Wir bedanken uns für die Befragung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Schönes gemütliches Appartement, freundliche und hilfsbereite Vermieter, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Woche.  


10
UlliF
Reisedatum: 2016-02

Unsere Vermieter waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten jederzeit wertvolle Tipps für uns. Sie waren bemüht, uns in das dörfliche Kulturellen von Oetz zu integrieren (Pieburger Kinderfest, Karnevalsumzug). Außerdem durften wir täglich im Stall helfen bzw. gucken und Fragen stellen. Sie waren interessiert an unseren Urlaubserlebnissen (Skifahren, Schneeschuhwanderung, sonstige Unternehmungen) und fragten nach weiteren Befindlichkeiten und evt.Wünschen unsererseits. Ganz tolle zuverlässige Vermieter!  


10
bomelli
Reisedatum: 2016-01

Top Unterkunft für einen sehr guten Preis!! Sehr nette Vermieter, nur zu empfehlen !!! Wir kommen gerne wieder !!!  


9,2
n4ppel
Reisedatum: 2015-08

Super Wochenende. Appartent ist preiswert, den jüngeren Mietern könnte WLAN fehlen. Ich hab es in vier Tagen nicht vermisst. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr zuvorkommende Art  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

This is the perfect apartment for two person. We have a wonderful holiday.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir waren bereits zum zweiten Male im Appart Swoboda. Es hatte uns dort so gut gefallen, dass wir kurzentschlossen wieder unseren Urlaub dort buchten.

Mit freundl. Grüßen

Renate und Dieter Köhler  


10
Dieter
Reisedatum: 2012-07

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Oetz. Das Wetter spielte auch mit. Die Ötztal-Card kann man nur weiter empfehlen. Man spart damit, besonders durch die Nutzung der Bergbahnen und des Postbusses. Wenn die Gesundheit mitspielt werden wir im nächsten Jahr evtl. wiederkommen. Wir würden wieder das gleiche Quartier bei Fam. Swoboda buchen.