Bewertungen von Gästen für Apart Talblick

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

29 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen, es hat alles gut geklappt und der Urlaub war sehr angenehm.  


10
Suzanne
Reisedatum: 2024-02

Heel fijn appartement en vriendelijke ontvangst.  


9,6
Marjan Petersen
Reisedatum: 2024-01

Zeer gastvrije eigenaar. Heeft ons zeer goed geholpen toen wij onze skibox sleutel vergeten waren. Is goed bereikbaar voor vragen. Appartement is erg ruim en schoon.  


9,2
Jörg
Reisedatum: 2024-01

Modernes und geräumiges Apartment mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Oberhalb von Sölden ruhig gelegen sowie fussläufig mittig zwischen den beiden Talabfahrten (Giggi und Gaislach). Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Haben uns wohlgefühlt.  


9,6
Sylvia
Reisedatum: 2023-11

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Appartements. Toller Saubabereich. Vermieter sehr freundlich. Appartement sehr sauber.
Kaffeemaschine wäre schön gewesen und vielleicht noch ein Bild an der Wand würde das Appartement noch gemütlicher machen.  


10
Stephan
Reisedatum: 2023-09

Super zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber, jederzeit wieder!  


10
Wanderer
Reisedatum: 2023-09

Tolle Lage, sehr sauber und ein phantastischer Gastgeber. Mario ist sehr hilfsbereit und unterstützt seine Gäste mit Ausflug- und Restauranttipps, ob Handtücher, Bademäntel für den nicht geplanten Schwimmbad Besuch oder die Brötchenlieferung hier wird Service und Hilfsbereitschaft sehr groß geschrieben. Danke für den tollen Aufenthalt
.  


10
Manuel Grauthoff
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Gastgeberfamilie!  


10
Marco S.
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Apart Talblick.
Die Gastgeber Mario Isabella kümmern sich sehr liebevoll um alles und haben immer einen Wander-/Ausflugstipp parat. Wir können das Apart Talblick nur weiterempfehlen.  


10
Ulla
Reisedatum: 2023-03

Wir waren mit Allem rundum zufrieden!!!  


9,6
jose pereira
Reisedatum: 2023-02

A sofa and a living room  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Vermieter, sehr schönes Apartment !

Der Ort ist allerdings sehr teuer und sehr voll Mitte Februar, was wahrscheinlich dazu führt, dass viele Leute sehr unfreundlich sind. Das gilt sowohl auf der Piste als auch für Besucher im Hause, die nicht bereit sind, ihr Auto aus dem Weg zu stellen, wenn es beim Packen stört.  


10
Jan Hoffmann
Reisedatum: 2022-08

Alles. Vermieter. Laage. Sölden Card.  


10
Stefanie
Reisedatum: 2022-04

Wir hatten den besten Ausblick vom Balkon. Das Haus und das Appartement sind sehr schön eingerichtet, alles ist sauber.
In 5 Fußminuten ist man auf der Skipiste oder man nimmt den Bus vor der Tür.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt bei Mario und Isabella. Sie sind ganz nette Vermieter!  


9,6
Ilze
Reisedatum: 2022-03

Everything was perfect! Thank you.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Super Lage mit Blick über das Tal und alles Nötigste im Appartement vorhanden. Lediglich 2 Kochplatten und kein Ofen haben die Selbstversorgung etwas eingeschränkt.  


10
Birgit Hilt
Reisedatum: 2021-09

Wir waren sehr zufrieden mit der ruhigen Lage mit Blick auf Sölden und die Berge, dem Service von Mario, der Sauberkeit und Ausstattung des wunderschön gestalteten modernen Appartements. Wir haben die Ruhe genossen und viel unternommen dank der Ötztal Premium Card.
 


8,8
Marc
Reisedatum: 2021-09

Die Unterkunft ist sehr schön und sehr sauber, die Gastgeber sind nett und hilfsbereit  


10
Regli
Reisedatum: 2021-08

Super Gastgeber, sehr sehr schön und sauber!!

Noch etwas für die Gemeinde Sölden:
Im Gebiet Wald wurde diese Woche Asphaltbelag repariert.
1. Die Baustellen wurden nicht signalisiert, ich hoffe sie haben einen guten Anwalt im bereich Verkehr/Baustellen.
2. Die lieben Mitarbeiter die Handarbeit verrichteten könnten bei zuschauen des Bagger auch ein bisschen Verkehrsdienst machen.

Freundlich Grüße
Andreas Regli
+4179/6572538  


10
Philipp
Reisedatum: 2021-08

Große Apartments mit schönem Ausblick. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Freundlicher Gastgeber.
 


10
André
Reisedatum: 2021-07

Ein Super Unterkunft!
Sauber, ruhig und ein super Aussicht!
Ein wunderschönes Empfang, du kommst zur Hause
Brötchen Service, alles was ein Mensch sie wünschen kann.
Wirklich zum empfehlen!
 


10
Paul amp; Edith
Reisedatum: 2020-08

Een prachtig, schoon en keurig onderhouden appartement op een prachtige locatie in Sölden. Heerlijk genoten met ons drieën. In omgeving met de Ötztal premium Card veel mooie bezienswaardigheden en uitjes met en voor kinderen! In een prachtige natuur.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundlicher Empfang, eine Menge gute Tipps und jederzeit anspechbare Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht von unserem Appartment war super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Perfekt! Weiter so!  


9,6
Ludo
Reisedatum: 2020-01

Es war perfect, und dann noch das herliche Wetter dazu. Wir kommen zuruck !!  


9,6
Matthias
Reisedatum: 2019-12

Alles in allem ein sehr schönes Appartment, frisch renoviert und auf hohem. Der Gastgeber ist sehr nett und zugleich absolut fürsorglich. Die Sicht ist traumhaft. Ganz klare Empfehlung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Super sehr zufrieden. Im Bad könnten noch Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher angebracht werden. Ein Wäscheständer für den Balkon wäre toll. Sehr netter Vermieter es hat alles super geklappt. Haus und Wohnungen sind top.  


10
Tom
Reisedatum: 2019-08

We had a lovely holiday in appartement Tallblick. The accomodation was excellent and the service was good. I would recommend this appartement !  


10
Harry
Reisedatum: 2019-06

auch die Premiumkarte ist eine super Sache...gerade für Familien mit Kindern super Sache. Einziges Manko, wo der Fremdenverkehrsverein dringend tätig werden muss:Mitte Juni waren so gut wie keine Restaurants geöffnet.