Bewertungen von Gästen für Apart-Toscana

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Reböb
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft/das Appartement war nützlich, im dritten Stock unterm Dach mit beschwerlicher Holztreppe und Gänge/ Türen anormal eng. An einem Tag ging die Heizung nicht. Die Ausstattung war mehr als ausreichend und z.T. überladen. Die Technik funktionierte problemlos. Ein Parkplatz vor dem Haus stand immer zur Verfügung. WLAN okay. Freundlicher Empfang und Koffer wurden mit getragen.
Insgesamt sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Die Wohnung war sehr sauber und groß genug auch für zwei Paare plus Hund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren begeistert von der Stubaikarte, die wir rege nutzen konnten. Auch das Kulturprogramm in Neustift war super und die Leute uns gegenüber sehr, sehr nett!  


9,2
Alex
Reisedatum: 2022-07

Der Ausblick vom Balkon ist fantastisch. Ich hätte mir etwas aktuellere Prospekte gewünscht.  


9,2
Jirka Z.
Reisedatum: 2022-03

Vše proběhlo v naprostém pořádku, provozovatelka apartmánu byla příjemná, ochotná. Apartmán byl čistý a v bezvadném stavu. Rádi využijeme služeb i příště.  


9,2
Püschel
Reisedatum: 2021-09

Insgesamt kann man einfach nur sagen dass das Preis -Leistungsverhältnis sehr gut ist... einzig störend ist ein wenig die Höllhörigkeit zur Nachbarwohnung, da man die Gespräche im Schlafzimmer und Bad mithören kann.  


9,6
S+H
Reisedatum: 2021-09

Nette ud schöne Einrichtung, gut funktionale Küche in der alles vorhanden ist, sehr bequemes Bett. Sehr schöne Aussicht vom Balkon, der auch zum draußen sitzen einlädt. Stubai Super Card mit inklusive, was das Preis Leistungsverhältnis noch zusätzlich anhebt. Einziger Minuspunkt... das warme Wasser dauert ewig bis es denn auch endlich mal warm wird, dann ist es aber auch perfekt.  


10
Anke Z.
Reisedatum: 2021-07

Schöne Unterkunft und sehr nette Vermieterin.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr schöne kleine Wohnung, mit dem Bus gut zu erreichen  


6,4
Iceman
Reisedatum: 2019-04

Die Lage des Appartments ist grundsätzlich in Ordnung.
Dennoch ist das Appartment selbst mit einigen Mängeln behaftet aufgrund der Tatsache das es sich unter dem Dach befindet und gerade im Bereich der Küchenzeile alles zu klein und nicht unbedingt funktionell für eine Selbstversorgung zu nutzen ist. Die Einrichtung ist auch etwas sanierungsbedürftig.  


10
Pasi
Reisedatum: 2018-04

Very good apartment with an excellent location near grocery store and after ski. Ski tickets were on at our apartment when we arrived, which was very good and helpful for us. Slopes were excellent every day during our stay. Only good things to say about our trip!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Unkomplizierter Vermieter. Konnten kurzfristig einen Tag eher anreisen und wurden ohne Probleme im Nachbarappartment untergebracht. Die Stubaisupercard ist für Wanderer ein großes Plus. Für uns bot das Stubaital einen Traumurlaub, inkl. Wetter ;-)