Bewertungen von Gästen für Apartements Alpen Diamond Luxury

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 6,8

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Daniel aus München (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Außen hui - innen pfui!
Obwohl auf den ersten Blick sehr hochwertig verbaut wurde, liegt der Teufel im Detail.
Kaltes Wasser, unzuverlässige Geschirrspülmaschine und ein quot;Wellnessbereich quot; ohne Zusatzhandtücher und defekter Sauna  

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot und die Website machten viel Hoffnung  
Lage  

Reisegrund: Winterurlaub
7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

We had to collect the key in hotel Elisabeth. Due to a problem with our car we couldn’t collect the key before 21u.We tried several times before 16u to warn them by phone. No one was taking our call. We tried to contact them by e-mail without result. We contacted the Soelden tourist info but they couldn’t help us. We arrived at 21:15 at hotel Elisabeth. No instructions at the reception. A person of the kitchen called someone and gave us the keys. This was very disappointing and frustrating.
An another issue is the parking. In the information there should be mentioned there is only 1 parking per apartement. Next time we will take another apartement. But we love to stay in Soelden.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Super Lage und sehr schöne Wohnung mit sehr guter Ausstattung direkt an der Piste. Leider war die Wohnung nicht sehr sauber bei Bezug. Die Betreuung vor Ort war suboptimal, schade! Es fehlten Badevorlege, Klobürste, Mülleimer für die Trennung sowie ein Besen, wir könnten doch den Handfeger und ein Kehrblech benutzen, war die Lösung (bei zwei kleinen Kindern etwas mühsam). Auch war die Bettwäsche nicht gemangelt, was auf Nachfrage mit einem Defekt der Mangel erklärt wurde. (Als Warnung im Vorfeld sicherlich plausibler, denn so hatten wir das Gefühl in bereits benutzten Betten gelegen zu haben.) Sehr umsichtig und bemüht war die Reinigungskraft, die zur Halbzeit kam. Vielen Dank an sie.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Diamond 700 Appartment war eigentlich super, wenn nicht die vielen Silberfischchen im Bad, im Bett und leider auch in den Kleidern, die bodennah hingen, gewesen wären. Leider bekam ich an der Rezeption nur eine Entschuldigung und auf mein späteres Email mit Bildern keine Antwort. I ch hatte das Gefühl, man wollte die Sache am Besten vergessen. Schade, die Viecher im Bett und in den Kleidern hat uns den Urlaub schon ein bisschen vermiest.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Nicht ganz klar, war ob und wo der Abfall entsorgt werden soll/kann
Ansonsten sehr komfortable Wohnung und sehr gut eingerichtet!  


10
Karlheinz und Gerda
Reisedatum: 2014-03

Als Familie mit erwachsenen Töchtern und Schwiegersöhnen kommen wir fast jedes Jahr zum Skiurlaub nach Sölden. Einstimmig haben wir dieses Mal den Urlaub und insbesondere die Wohnung als perfekt bewertet!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr