Das Aparthotel liegt in unmittelbarer Nähe von Disneyland® Paris und ist ideal für Freizeit- und Geschäftsreisen. Wir bieten 247 Studios und 3- oder 4-Zimmer-Apartments für 3 - 9 Personen. Alle Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, einige mit eigenem Balkon. Des Weiteren stehen ein Parkplatz, ein beheizter Innenpool und ein kostenloser Disneyland®-Shuttle-Service zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Bei Aufenthalten ab 8 Nächten ist eine wöchentliche Reinigung inbegriffen. Bei Aufenthalten bis 7 Nächte ist die Zimmerreinigung optional auf Anfrage möglich. (Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen: Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern oder komplette Zimmerreinigung.)
5440 Bewertungen für Aparthotel Adagio Val d'Europe near Disneyland Paris
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
5440 Bewertungen
71
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Lage. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 71% empfanden das Parken als zu teuer. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%. 86% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Erstklassiger Service. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 89% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 77%. 64% fanden das Management ok. 90%beklagten sich über den Zimmerservice. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Das Internet könnte besser sein. 75% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Für 51% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 90%kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer sind nicht gut. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 68% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 90%kritisierten das kleine Badezimmer. 81%mochten den Balkon nicht. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. 76% waren von der Minibar enttäuscht. 89%genossen die schöne Aussicht.
Keine gute Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös.
Das Essen ist enttäuschend. Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 83% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 66% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%. 81%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 86% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Schlechte Ausstattung. 66% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 57% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 75% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Keine schöne Terrasse, sagten 65%. 69%beschwerten sich über den Aufzug.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 67%.
Relativ unsauber. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 64% fanden es eher schmutzig. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Super Einkaufsmöglichkeiten
Zusammenfassung
Durchschnittliches Familienhotel. In der Nähe von Disneyland. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (PARIS)
38 km
Stadtzentrum (Paris)
31 km
Bahnhof (Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard)
20 km
Bahnhof (MARNE LA VALLEE)
3 km
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG))
24 km
Flughafen (ROISSY CDG)
43 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Da sich das Hotel in nächster Nähe zum Freizeitpark Disneyland Paris befindet (rund 3km), finden Sie hier den idealen Ort für Ihren Familienurlaub. Das Hotel bietet einen kostenfreien Transferservice zwischen Ihrer Unterkunft und dem Themenpark. Doch das ist noch nicht alles. Ebenfalls unmittelbar am Hotel finden Sie viele Einkaufsstraßen und kleine Parks. Viel Spaß!
A4. Haltestelle N°12 - SERRIS, Richtung PARIS | A4. Haltestelle N°12.1 - SERRIS, Richtung REIMS - NANCY
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.