Aparthotel Adagio Strasbourg Place Kléber

Haustiere erlaubt Internet Waschmaschine
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Adagio Strasbourg Place Kléber befindet sich auf der Grande île, dem historischen Stadtzentrum von Straßburg, nur 10 Gehminuten vom TGV-Bahnhof entfernt. Die 57 klimatisierten und voll ausgestatteten Apartments reichen von Studios für 2 Personen bis hin zu 2-Zimmer-Wohnungen für 4 Personen. Seine Lage im Herzen der europäischen Hauptstadt und seine Fassade im regionalen Stil machen dieses 4-Sterne-Aparthotel zur perfekten Ferienresidenz für Geschäftsreisen oder Wochenendtrips.

HRS Sterne: 4

Bei Aufenthalten ab 8 Nächten ist eine wöchentliche Reinigung inbegriffen. Bei Aufenthalten bis 7 Nächte ist die Zimmerreinigung optional auf Anfrage möglich. (Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen: Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern oder komplette Zimmerreinigung.)

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Waschmaschine
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    57
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    12
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    57
  • Anzahl Familienzimmer
    12
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2008
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2155 Bewertungen für Aparthotel Adagio Strasbourg Place Kléber

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,55.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,0
5,4
Domaschke P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Günstige Lage im Zentrum

Negativ:
Obwohl in der Beschreibung angegeben, hat dieses Hotel weder Parkplatz noch Garage. Es ist nicht einmal mit dem Auto erreichbar!
br /Wenn ich mit dem Auto verreise, ist das für mich ein Muss-Kriterium!!! Dieses Hotel hätte ich sonst nie gebucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
zentrale Lage, Küchenausstattung

Negativ:
Frühstücksleistung eher unbefriedigend, auch im Vergleich zum Preis; Zimmer schon etwas abgenutzt, das Internet ist für Geschäftsreisende wahrscheinlich nur sehr bedingt geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2153 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2153 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 75% genossen die schöne Aussicht.
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 70% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 56% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Schöne Zimmer. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Gute Kitchenette, fanden 71%. 58% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 65% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% mochten das große Badezimmer. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. 75% genossen die schöne Aussicht.
  • Komfort nur angemessen. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. 74% mochten das große Badezimmer.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 58% fanden das WLAN schlecht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 90% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Gut zu wissen
  • Schöne Kitchenette
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Romantikhotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Nächste Stadt (STUTTGART)
    158 km
  • Stadtzentrum (Straßburg (Elsass))
    0,23 km
  • Bahnhof (Strasbourg - Railway Station)
    0,85 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    32,76 km
  • Flughafen (Strasbourg Airport (SXB))
    10,07 km
  • Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN))
    84,12 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt neben dem lebhaften Kleberplatz gelegen, eignet sich dieses Hotel hervorragend, um die Stadt zu erkunden. Sie können sich ein Fahrrad leihen oder eine der Bootstouren auf dem Kanal machen. Besuchen Sie das malerische Viertel Le Petit France und bewundern Sie die beeindruckende Kathedrale. Sie können den internationalen Flughafen von Straßburg vom Hotel aus in nur 13 Kilometern erreichen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-413677

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr