Bewertungen von Gästen für Aparthotel am Heidensee

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,7

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Alles super!

Negativ:
Das einzige Erwähnenswerte ist ein fehlender Backofen oder eine Mikrowelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Umbach H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage, Größe des Appartements, Sauberkeit, Blick von der Terrasse

Negativ:
Es wäre schön gewesen, abends mal eine Kleigkeit in der Anlage zu essen, bzw. mal ein Bier trinken zu können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Pfuhl O.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
super freundlich und sehr gästeorientierte Mitarbeiter. Tolle Aussicht vom Zimmer auf den See und die Marina. Sehr gepflegtes Objekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Knepper R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich bin noch immer höchst begeistert ! Preis / Leistung sind überragend , sämtliche Appartements (wohl alle gleich ) bieten zugleich Ruhe, eine gigantische Fläche ( ca. 75 qm ) und wirklich alles was man benötigt ! Parkplatz DIREKT vor der Tür, Terrasse / Balkon zum See hin und alles mit viel Liebe modern eingerichtet. Extrem sauber - was man bei weisser Möblierung durchaus gut beurteilen kann ! Sehr netter Empfang.

Negativ:
Mir fällt einfach nichts ein, dies trotz großer Pingeligkeit und gut 100 Hotelübernachtungen im Jahr ist diese Unterkunft mit Abstand die beste bisher. Zum Frühstück kann ich wegen fehlender Beanspruchung nichts sagen. Weiter so !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schraml J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Einfach alles! Sensationell! Warum kann man ich nicht immer so schön übernachten......

Negativ:
NICHTS
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Großzügiges Appartement inklusive Kochecke , Parkplatz direkt davor 

Negativ:
WLAN-Empfang nur im Wohnzimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
der überaus freundliche Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ulmer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
super freundlich, und einfach nur wohlfühlen !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Nonn R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Tolle neue Zimmer, großzügig, schöne Aussicht, außerhalb gelegen und doch Stadtnah

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr