Bewertungen von Gästen für Aparthotel Bergland

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

29 ausführliche Bewertungen:

9,2
Thomas Hinske
Reisedatum: 2024-01

- direkter Zugang zur Piste
- schöner Saunabereich
- sehr nettes Personal
- Skischule und Skiverleih in unmittelbarer Nähe
- sehr gutes Frühstück
 


9,6
Eckhardt.luft@gmx.de k
Reisedatum: 2023-10

Sehr zuvorkommend im Bereich der Kommunikation. Sehr zu empfehlen der kaiser jet. Ich werde wiederkommen. Allerdings habe ich das kneippangebot nicht wahrgenommen. Meine Schuld. Bis zum nächsten Jahr.vielen Dank für die Betreuung des touristik Personals. Eine frage:wie kann ich meinen Koffer vorab senden .
Lg Eckhardt.luft@gmx.de  


10
Fam. Lichtenberg
Reisedatum: 2023-10

Wir sind über Facebook auf das Gebiet vom Wilden Kaiser aufmerksam geworden. Kurz entschlossen, haben wir uns für das Aparthotel Bergland entschieden. Die Buchung über die Tourist Information war einfach und die Bestätigung kam schnell. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nicht weit ins Dorf oder zur Bergbahn. Die Ausstattung des Hotels ist sehr Hochwertig und hat die 4 Sterne mehr als verdient. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns mit vielen guten Tipps versorgt.
Wir kommen gern wieder.
Beate und Detlef Lichtenberg  


10
Marcel Scharfe
Reisedatum: 2023-10

Sehr schönes Hotel, fantastisches Zimmer, tolle Gastgeber! Sehr gerne wieder!  


9,6
Schuppan
Reisedatum: 2023-09

Es war einfach toll, vielen Dank, liebe Familie Embacher.  


10
Paul und Magdalena
Reisedatum: 2023-09

Sehr empfehlenswert  


9,2
Melanie G.
Reisedatum: 2023-08

Eine schöne Unterkunft mit persönlicher Note. Mit Liebe zum Detail eingerichtet.  


10
JA
Reisedatum: 2023-07

Man ist super begrüsst und „aufgenommen“ worden, obwohl man noch nie dort war.  


10
Martin u Lydia
Reisedatum: 2023-06

Die Lage des Hotels war super, auch als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Touren rauf zum Berg.
Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, nette Mitarbeiter, alles sehr sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.  


10
Kathrin
Reisedatum: 2023-06

Unsere Gastgeber sind sehr nett und unkompliziert. Liebevolle Gastgeber mit einen schön gestaltetem Haus wo keine Wünsche offen bleiben.  


9,6
Grobstich Dirk
Reisedatum: 2023-06

Hallo an das Team vom Hotel Bergland,
Mein Urlaub bei Ihnen war sehr schön und auch sehr angenehm.
Ihr Hotel hat alles gehalten was man sich verspricht von einem Aparthotel,von der Lage mit Aussicht zum wilden Kaiser ,bis zum Personal war alles bestens .
LG
Dirk Grobstich
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

more Equipment in the Kitchen.  


10
Paul Dehaes
Reisedatum: 2023-01

Heel mooi appartement en het ontbijt was prima , veel beter en uitgebreider dan in de meeste hotels. Heel vriendelijk personeel. , Niets op aan te merken. Goede ligging voor de skiërs. Aparthotel Bergland verdient een dikke 10.  


9,6
Eschweiler
Reisedatum: 2022-09

Besonders gut hat uns die familiäre Gastfreundschaft gefallen.
Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.
Alles top! Wird weiter empfohlen!
Dankeschön für die netten Tage!  


10
jo.an.
Reisedatum: 2022-07

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
Einen künftigen Aufenthalt würden wir wieder im "Bergland" buchen  


10
Torsten und Mona Ertelsberger
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns im Hotel Bergland sehr wohl gefühlt. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Gerne jederzeit wieder.  


9,6
Fam..Mengelberg
Reisedatum: 2021-07

Prima hotel, super schoon, heerlijk eten en vriendelijk personeel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein super Service!
Absolut nettes, kompetentes und sehr zuvorkommendes Personal!!!
Wir haben uns direkt wohlgefühlt!
Die Lage war ebenso perfekt und sehr ruhig!
Wir waren zum ersten Mal da und kommen ganz bestimmt wieder!!!
 


10
Ssh
Reisedatum: 2020-01

Yes, overall satisfaction is high even very high. But I believe that the achievment of this average guest satisfaction is below aspirations of the Embacher family and of all their team. They really want you to stay happy all the time and with each and every - small or big - thing.Bravo!  


9,6
MaSaJo
Reisedatum: 2019-08

Positiv: Kindermenü.
Verbesserung: Zeit der Nachmittagsjause besser 14:00 bis 17:00 Uhr statt 15:00 bis 17:00 Uhr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Preis im Winter übertrieben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

War ein wunderschöner Urlaub, schöner Außenbereich mit Schwimmteich, haben uns sehr wohl gefühlt :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir waren sehr zufrieden.  


8,8
Biggi
Reisedatum: 2018-08

War alles OK.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir haben uns im Aparthotel Bergland sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich. Unser Apartment war sehr geräumig , mit 2 DZ und 2 Bäder dazu eine kleine Kochzeile und Aufenthaltsmöglichkeit mit Tisch,stühlen und Couch , 3 Fernseher und großem Balkon mit Blick auf die hohe Salve.
Jederzeit würden wir uns wieder dort einmieten.  


9,6
helmibaby
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundlich und hilfsbereit  


9,6
Reinhold
Reisedatum: 2017-09

Wir waren mit dem Gesamtpaket uneingeschränkt zufrieden und werden sicher wieder einmal buchen.  


10
Lutz
Reisedatum: 2016-03

Wir waren total begeistert! Das Hotel war in allen Belangen ausgezeichnet!
Der Service der gesamten Belegschaft war stets super freundlich und herzlich! Ein tolles Hotel mit leckerem Essen, mit bester Ausgangslage, großzügigen komfortablen Zimmern, mit Terrasse und herrlichem Blick in einer super netten familiären Atmosphäre ! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!!!  


10
Manfredo
Reisedatum: 2014-07

sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal, gutes Essen, perfekter Service
auf alle Fälle empfehlenswert.