Bewertungen von Gästen für Aparthotel Bergland

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

15 ausführliche Bewertungen:

10
jo.an.
Reisedatum: 2022-07

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
Einen künftigen Aufenthalt würden wir wieder im "Bergland" buchen  


10
Torsten und Mona Ertelsberger
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns im Hotel Bergland sehr wohl gefühlt. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Gerne jederzeit wieder.  


9,6
Fam..Mengelberg
Reisedatum: 2021-07

Prima hotel, super schoon, heerlijk eten en vriendelijk personeel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein super Service!
Absolut nettes, kompetentes und sehr zuvorkommendes Personal!!!
Wir haben uns direkt wohlgefühlt!
Die Lage war ebenso perfekt und sehr ruhig!
Wir waren zum ersten Mal da und kommen ganz bestimmt wieder!!!
 


10
Ssh
Reisedatum: 2020-01

Yes, overall satisfaction is high even very high. But I believe that the achievment of this average guest satisfaction is below aspirations of the Embacher family and of all their team. They really want you to stay happy all the time and with each and every - small or big - thing.Bravo!  


9,6
MaSaJo
Reisedatum: 2019-08

Positiv: Kindermenü.
Verbesserung: Zeit der Nachmittagsjause besser 14:00 bis 17:00 Uhr statt 15:00 bis 17:00 Uhr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Preis im Winter übertrieben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

War ein wunderschöner Urlaub, schöner Außenbereich mit Schwimmteich, haben uns sehr wohl gefühlt :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir waren sehr zufrieden.  


8,8
Biggi
Reisedatum: 2018-08

War alles OK.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir haben uns im Aparthotel Bergland sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich. Unser Apartment war sehr geräumig , mit 2 DZ und 2 Bäder dazu eine kleine Kochzeile und Aufenthaltsmöglichkeit mit Tisch,stühlen und Couch , 3 Fernseher und großem Balkon mit Blick auf die hohe Salve.
Jederzeit würden wir uns wieder dort einmieten.  


9,6
helmibaby
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundlich und hilfsbereit  


9,6
Reinhold
Reisedatum: 2017-09

Wir waren mit dem Gesamtpaket uneingeschränkt zufrieden und werden sicher wieder einmal buchen.  


10
Lutz
Reisedatum: 2016-03

Wir waren total begeistert! Das Hotel war in allen Belangen ausgezeichnet!
Der Service der gesamten Belegschaft war stets super freundlich und herzlich! Ein tolles Hotel mit leckerem Essen, mit bester Ausgangslage, großzügigen komfortablen Zimmern, mit Terrasse und herrlichem Blick in einer super netten familiären Atmosphäre ! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!!!  


10
Manfredo
Reisedatum: 2014-07

sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal, gutes Essen, perfekter Service
auf alle Fälle empfehlenswert.