Bewertungen von Gästen für Aparthotel Ferienalm

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Waidmann
Reisedatum: 2021-09

So wie wir uns das vorgestellt hatten. Wetter, Unterbringung, Essen alles gut.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der Vermieter wusste nichts von meiner Anzahlung an das Touristbüro. Vielleicht wäre eine bessere interne Kommunikation ratsam.  


10
Suppenländler
Reisedatum: 2014-09

Urlaub von der ersten Minute an. Freundliche Mitarbeiter empfangen den Gast und kümmern sich um jedes Anliegen. So macxht Urlaub Spass. Die Atmosphäre ist wie der Name schon sagt familiär. Das Essenangebot ist ausgezeichnet und schmeckt auch so. Eine wunderschöne Gegend die man nach einem klasse Frühstück gern erkundet. Durch das Angebot der Sommercard stehen einem alle Möglichkeiten zur Verfügung. Da sollten sich mal Urlaubsgebiete in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Wir empfehlen die Familienalm und die Region Schladming auf jeden Fall weiter und kommen gern wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ausschlagebend für die Buchung war die "Schladming-Card".
Mit dem hervorragendem - nicht unbedingt "typisch-österreichischem" Essen waren wir sehr positiv überrascht.