Bewertungen von Gästen für Aparthotel Vega

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

4,6
Max aus Duisburg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Leider wurden vor Ort unsere Erwartungen schnell getrübt. Die Bilder sahen vielversprechend aus. Der Herd war defekt und wurde am zweiten Tag repariert. Ebenso war der Fernseher und auch der Duschkopf defekt. Das Appartement ist extrem verwohnt und definitiv kein Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer befinden sich offensichtlich in einem Wohnhaus, die Bewohner dort sind nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Für die Tiefgarage Geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit, ich empfehle hier definitiv eines der umliegenden Parkhäuser in ähnlichem Preisniveau.

Viele Küchenutensilien wie z. B. der Toaster sind extrem verdreckt, sodass man sie nicht nutzen möchte.

Ich empfehle wirklich pro Tag lieber 50-80€ mehr in die Hand zu nehmen, wir werden nicht mehr wieder kommen!  

Gründe für die Unterkunft:
Zentrale Lage, ordentliche Bilder, Preis und Bewertungen  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise