Bewertungen von Gästen für Aparthotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr bequemes Bett! Ich habe extrem gut geschlafen! Frühstücksbuffet ist einfach genial mit allem was das Herz begehrt.
br /Erstklassiger Service und sehr freundliches Personal!

Negativ:
Alles in bester Ordnung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Exzellentes Preis-leistungsverhältnis, Chefin ist sehr nett, Frühstück ist sensationell, Bett ist total bequem, alles sehr sauber und der Wasserspender eine Super Idee! Der Getränkeautomat ist praktisch, wenn man am Abend noch ein Bierchen trinken möchte, ohne ausser Haus zu gehen.

Negativ:
Absolut alles in Ordnung. Kein Anlass zum meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Frühstück war o.K

Negativ:
Sauberkeit und größe des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schütz G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr sauberes Hotel, die Chefin ist sehr freundlich und man fühlt sich fast wie Zuhause! Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und das reichhaltige Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen! Das kostenlose Wasser zum Zapfen ist eine tolle Sache! Ich werde sicher wiederkommen!

Negativ:
Nichts zu beanstanden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr saubere Zimmer, komfortables Bett, hervorragendes Frühstück und superfreundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Fast wie zu Hause!

Negativ:
Alles super, nichts zu meckern!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr