Bewertungen von Gästen für Apartment Hotel Konstanz

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,9
Matron M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Grösse des Zimmers

Negativ:
Körperschall von oben übertragbar, das Summen des Kühlschrankes wirkte laut und störend in der Nacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr professionelles Personal.
br /Riesiger Parkplatz.
br /Gute Lage

Negativ:
Teilweise Renovierungsbedürftig.
br /Morgens je nach Zimmer sehr laut im Treppenhaus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Zimmerwunsch, der bei Reservierung geäußert wurde, wurde berücksichtigt. Der Mitarbeiter an der Rezeption empfing uns sehr freundlich und erklärte uns auf das neue Konzept der H+ Hotels, das der Umwelt zu Liebe eingeführt wurde. Die Mitarbeiter der Küche und des Service agierten beim Frühstücksbuffet sehr aufmerksam, dezent und schnell. Bevor ein Artikel komplett vergriffen war, wurde wieder aufgefüllt bzw. nachgelegt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Super Hotel für einen Kurztrip nach Konstanz. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Lage, die Ausstattung in den alten Gemäuern

Negativ:
Das Badezimmer war viel zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage zum Klinikum und zur Innenstadt fussläufig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Uns hat sehr gut die Nähe zur Stadtmitte gefallen.
br /Das Frühstück war hervorragend. Die Dusche ist sehr modern und bietet viel Platz. Wir haben uns sehr über den Kühlschrank im Zimmer gefreut.

Negativ:
Leider fehlt im Bad die Heizung. Das Hotel ist eine ehemalige Kasserne mit dem entsprechendem Charme. Deshalb war auch die Ausstattung zum Teil älter. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub