Bewertungen von Gästen für Apartment Osterstraße 346

  • Preis-Leistung: 2,0
  • Lage: 2,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertung:

2,0
Anonym aus Heroldsbach (26-30)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2022-11

Wir haben die Wohnung nicht bezogen, sondern uns eine andere Unterkunft gesucht. Der Zugang zur Wohnung geht über eine Stahltreppe in den 3. Stock. Sehr gefährlich diese Nachts hoch zu gehen. Die Wohnung war nicht geputzt. Betten und Handtücher waren nicht sauber. Toilette und Badezimmer schrank waren dreckig. In den Schränken lagen Haare von Vormietern. Sie hat nicht mit den Bildern im Internet übereingestimmt. Es gab kein Geschirr in der Küche. Das bischen was vorhanden war, war dreckig. Am Schlimmsten war, dass in der Mikrowelle verschimmeltes Essen auf einem Teller stand, was mindestens eine Woche alt war. Der Gastgeber, war zum vereinbarten Zeitpunkt zur Wohnungsübergabe nicht vor Ort, auch HRS konnte den Gastgeber nicht erreichen. Nachbarn haben uns dann informiert, wer vermietet. Der Gastgeber wusste nicht, dass Gäste ankommen und war sehr unfreundlich. Bitte nehmt diese Wohnung von eurer Seite.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstige