Bewertungen von Gästen für Apartmenthaus Gurglhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

10
Skifan
Reisedatum: 2022-04

Sehr freundlich und hilfsbereit, stand immer kurzfristig zur Verfügung  


9,2
MK
Reisedatum: 2022-04

Top Lage, schönes Zimmer mit traumhaften Blick auf die Berge. Sehr nette und aufmerksame Betreuung der Gäste. Wünsche werden erfüllt, Probleme sofort beseitigt. Wir kommen sehr gerne dort zurück. Danke  


10
Markus
Reisedatum: 2022-03

Schon bei der Buchung wurden wir persönlich und sehr zuvorkommend telefonisch kontaktiert, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
Auch unsere verspätete Anreise stellte keinerlei Problem dar und wir konnten ganz unkompliziert unser Appartement beziehen.
Das Appartement selber war top, sowohl in Ausstattung, im Service, in der Sauberkeit und Lage.
Da kommt man gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Der Platz zwischen Toilette und Waschtisch ist knapp bemessen. Man stößt sich ständig die Knie an. Bei längeren Aufenthalt hätte mich das wahrscheinlich zum Zimmerwechsel bewogen, da ich ohnehin Knieprobleme habe und mein Mann 2m groß ist. Bei einer Nacht war es aber ok. Die Anordnung von Klobürste und Papier ist etwas unglücklich. Das Toilettenpapier hängt in die Klobürste.

Sonst war alles sehr schön. Wir haben uns durch die kleinen Aufmerksamkeiten sehr willkommen gefühlt und uns sehr wohl gefühlt.  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-08

Der Aufenthalt war trotz des nicht perfekten Wetters eine absolut Runde Sache. Angefangen beim Empfang, über Service und der Unterkunft. Einfach super!  


10
Oli
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes Appartementhaus, wir waren jetzt das zweite mal in Folge zum Wandern dort und kommen auf jeden Fall ein drittes mal wieder. Die Appartements sind sehr schön und voll ausgestattet. Wir haben ein Upgrade erhalten und dafür möchten wir uns herzlich bei Eva bedanken die sich um alles top gekümmert hat, danke. Der Wellnessbereich ist sehr schön und man kann nach einem langen Wandertag dort gut entspannen.  


10
Hans
Reisedatum: 2021-08

Wanderwochen im Gurglhof Apartment waren hervorragend. Dank guten Wetter und der Gastfreundschaft von Eva die immer ein freundliches Wort findet. Absoluter Sauberkeit im ganzen Hotel die erstklassige Ausstattung der Ferienwohnungen inklusive des Sauna und Wellnessbereichs rundes das zum einem Top-Resort ab. Trotz morgentlichen Baulärm aus der Nachbarschaft (es kann nur im Sommer gebaut werden) würden wir jederzeit wiederkommen und das Aparthotel weiterempfehlen.  


9,6
AL
Reisedatum: 2020-09

Wirklich gut ausgestattetes Appartement, die Jägerstube mit dem Wolf am Eingang. Sehr großer Eckbalkon (leider keine Sonne Nachmittags dort, wegen der Ausrichtung). Zwei große Fenster, durch die Eck-Lage dadurch toller Blick nach draußen. Praktisch weil ebenerdiger Zugang. Parkplatz leider wirklich nur durch eine sehr steile Straße erreichbar. Sehr netter Empfang. Trockenraum für Schuhe und Fahrräder nutzbar. Wellness-Bereich leider wegen Corona aktuell geschlossen. Tolle Touren direkt vom Appartement aus zu Fuß möglich.  


10
Edelweißsucher
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guter Erreichbarkeit. Tolle Lage der Unterkunft und sehr sauber! Sehr wohltuend und absolut empfehlenswert!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Nutzung Schwimmbad im Hotel Gurglhof im Prospekt Apartmenthaus mit angeboten, Gewährung Zutritt nur mit erheblichen Diskussionen über Madeleine mit dem Direktor möglich. Sehr freundliche madlein!!!!! Apartment sehr dunkel. In einem Schlafzimmer läuft derAbwaaserksnal der darüberliegende Zimmer durch! Wenn der erste in den Zimmern darüberhinaus aufsteht ist man wach!  


9,6
Benno
Reisedatum: 2017-11

Wir haben den Aufenthalt und die Gastfreundschaft vorbehaltlos genossen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern. Sehr zu empfehlen!!
Jederzeit wieder!