Bewertungen von Gästen für Apartmenthaus Gurglhof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

19 ausführliche Bewertungen:

9,6
Stefan
Reisedatum: 2024-03

Die Freundlichkeit und Flexibilität  


9,6
Bas Klein
Reisedatum: 2024-02

We really liked the welcome and warm receptionist, the bread service and daily change of towels ! Also the husband of the receptioniste was so nice to help us get the car up to the road.

With snow it is a disadvantage to have to take a steep hill. Only point of dislike !  


10
Tillmann
Reisedatum: 2024-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Es war eine wunderschöne Woche . Die Lage der Unterkunft ist super , man kann auf sehr kurzem Weg zur Piste hin und zurück. Ramona war immer sehr freundlich auf aufmerksam. Vielen lieben Dank dafür . Der Wellness Bereich ist sehr schön. Wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder !!  


8,8
Herres
Reisedatum: 2023-12

Es war wieder alles Prima. Das einzige was für uns ein Problem war, ist die steile Einfahrt mit Skischuhen zu laufen. Vielleicht kann man an einer Seite eine durchgehende Treppe bauen. Danke bis zum nächsten Mal.  


10
Patsch
Reisedatum: 2023-11

Waren schon das zweite Mal da! Alles perfekt!  


10
Dagmar H.
Reisedatum: 2023-07

Hübsches, sauberes Apartment mit kleiner Küche und riesigem Balkon. Kleiner, sehr schöner Saunabereich mit herrlicher Aussicht im Ruhebereich.
Top Lage für Wanderungen ohne Auto. Sehr nette und aufmerksame Vermieterin.  


9,6
Marion E.
Reisedatum: 2022-11

Es hat uns richtig gut gefallen. Alles hat sehr gut geklappt und alle waren sehr nett. Wir kommen gerne wieder :-)  


10
Skifan
Reisedatum: 2022-04

Sehr freundlich und hilfsbereit, stand immer kurzfristig zur Verfügung  


9,2
MK
Reisedatum: 2022-04

Top Lage, schönes Zimmer mit traumhaften Blick auf die Berge. Sehr nette und aufmerksame Betreuung der Gäste. Wünsche werden erfüllt, Probleme sofort beseitigt. Wir kommen sehr gerne dort zurück. Danke  


10
Markus
Reisedatum: 2022-03

Schon bei der Buchung wurden wir persönlich und sehr zuvorkommend telefonisch kontaktiert, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
Auch unsere verspätete Anreise stellte keinerlei Problem dar und wir konnten ganz unkompliziert unser Appartement beziehen.
Das Appartement selber war top, sowohl in Ausstattung, im Service, in der Sauberkeit und Lage.
Da kommt man gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Der Platz zwischen Toilette und Waschtisch ist knapp bemessen. Man stößt sich ständig die Knie an. Bei längeren Aufenthalt hätte mich das wahrscheinlich zum Zimmerwechsel bewogen, da ich ohnehin Knieprobleme habe und mein Mann 2m groß ist. Bei einer Nacht war es aber ok. Die Anordnung von Klobürste und Papier ist etwas unglücklich. Das Toilettenpapier hängt in die Klobürste.

Sonst war alles sehr schön. Wir haben uns durch die kleinen Aufmerksamkeiten sehr willkommen gefühlt und uns sehr wohl gefühlt.  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-08

Der Aufenthalt war trotz des nicht perfekten Wetters eine absolut Runde Sache. Angefangen beim Empfang, über Service und der Unterkunft. Einfach super!  


10
Oli
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes Appartementhaus, wir waren jetzt das zweite mal in Folge zum Wandern dort und kommen auf jeden Fall ein drittes mal wieder. Die Appartements sind sehr schön und voll ausgestattet. Wir haben ein Upgrade erhalten und dafür möchten wir uns herzlich bei Eva bedanken die sich um alles top gekümmert hat, danke. Der Wellnessbereich ist sehr schön und man kann nach einem langen Wandertag dort gut entspannen.  


10
Hans
Reisedatum: 2021-08

Wanderwochen im Gurglhof Apartment waren hervorragend. Dank guten Wetter und der Gastfreundschaft von Eva die immer ein freundliches Wort findet. Absoluter Sauberkeit im ganzen Hotel die erstklassige Ausstattung der Ferienwohnungen inklusive des Sauna und Wellnessbereichs rundes das zum einem Top-Resort ab. Trotz morgentlichen Baulärm aus der Nachbarschaft (es kann nur im Sommer gebaut werden) würden wir jederzeit wiederkommen und das Aparthotel weiterempfehlen.  


9,6
AL
Reisedatum: 2020-09

Wirklich gut ausgestattetes Appartement, die Jägerstube mit dem Wolf am Eingang. Sehr großer Eckbalkon (leider keine Sonne Nachmittags dort, wegen der Ausrichtung). Zwei große Fenster, durch die Eck-Lage dadurch toller Blick nach draußen. Praktisch weil ebenerdiger Zugang. Parkplatz leider wirklich nur durch eine sehr steile Straße erreichbar. Sehr netter Empfang. Trockenraum für Schuhe und Fahrräder nutzbar. Wellness-Bereich leider wegen Corona aktuell geschlossen. Tolle Touren direkt vom Appartement aus zu Fuß möglich.  


10
Edelweißsucher
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guter Erreichbarkeit. Tolle Lage der Unterkunft und sehr sauber! Sehr wohltuend und absolut empfehlenswert!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Nutzung Schwimmbad im Hotel Gurglhof im Prospekt Apartmenthaus mit angeboten, Gewährung Zutritt nur mit erheblichen Diskussionen über Madeleine mit dem Direktor möglich. Sehr freundliche madlein!!!!! Apartment sehr dunkel. In einem Schlafzimmer läuft derAbwaaserksnal der darüberliegende Zimmer durch! Wenn der erste in den Zimmern darüberhinaus aufsteht ist man wach!  


9,6
Benno
Reisedatum: 2017-11

Wir haben den Aufenthalt und die Gastfreundschaft vorbehaltlos genossen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern. Sehr zu empfehlen!!
Jederzeit wieder!