Bewertungen von Gästen für Apartmenthaus Unterwegs

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr sauber, freundlich eingerichtet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Ausstattung mit Miniküche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wiegel O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ein in allen Punkten sehr angenehmes Hotel / Apartment.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Es hat alles gepasst, war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt !! Das Zimmer war sehr groß und sauber, modern und funktionell eingerichtet !! Probleme könnte es für Leute mit leichtem Schlaf geben, insbesondere wenn sie zur Straßenseite untergebracht sind. So wie wir... aber da ich kein Langschläfer bin und mein Kleiner trotzdem fest geschlafen hat, war mir das egal. Außerdem entschädigt das geniale Frühstücksbüffet für alles... Jederzeit wieder !!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schmitt R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Frühstücksservice, Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Moch F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das etwas unscheinbare Gebäude birgt jede Menge gute Überraschungen, gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Franz aus Köln (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Sonstige
10
Anna-Maria aus Straubing (26-30)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-06

Alles super! Und das ohne Abstriche!
Ich übernachte meist in FeWos oder solchen Apartmenthäusern, wenn ich unterwegs bin. Noch nie war ich davon so überzeugt wie in diesem Fall!!!
- ich kam nach 18.00Uhr an - Infos zum Schlüssel, Code, wo der Kasten hängt exakt per SMS.
- Lage super einfach zu finden, 5min mit dem Auto in die Innenstadt, auch easy mit dem Bus, Parkmöglichkeit vorhanden
- die Zimmer riesig, super sauber, Küche perfekt eingerichtet (dem schwedischen Möbelhaus sei Dank ;-), null abgewohnt alles!
- TV und Wifi einwandfrei
- Fenster mit Fliegengittern, top!
- Frühstück war bei meiner Buchung inklusive, und das ist nicht schlecht, natürlich einfach, aber gibt Müsli, Jogurt, saft, verschiedene Semmeln und Brot, Kuchen, auf Wunsch Eier, Kaffee, Tee etc.
- Personal echt total nett und hilfsbereit
- vielleicht einziges Manko - kein Fahrstuhl.
Ich würde JEDEM diese Unterkunft empfehlen!!! Kein Hotel ist besser!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Ich suchte nach einem Apartment mit Kochgelegenheit in Rostock. So viel Auswahl gab es nicht.  

Reisegrund: Urlaub