Bewertungen von Gästen für APARTMENTS GUSTAV

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Sommer Kornelia
Reisedatum: 2024-03

Tolles, freundliches und kompetente Mitarbeiter, super Arpartment. Wir hatten sehr schöne Tage in Schladming  


9,6
Thomas Collin
Reisedatum: 2022-08

Wunderschöne moderne Wohnung mit toller Ausstattung in guter Lage. Auf Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Sehr gute Metzgerei mit günstigen Snacks gleich nebenan.  


9,6
JR
Reisedatum: 2022-04

Very nice holiday- relax  


8,0
Anton
Reisedatum: 2021-09

Die Wohnung ist wirklich super schön, sehr schön eingerichtet. Toll mit Sauna und Grill.
Die richtig dicken Wollflusen im Bad oder auch Essensreste im Bereich der Küche (z.B. Stück Tomate auf dem Boden) mindern den guten Eindruck sehr.
Der Müll im Hauseingangsbereich stank manchmal sehr. Die Wäschewagen ( meist benutzte Wäsche in drei hohen Wagen) verstopfte während des gesamten Aufenthaltes den Flur.
Es wäre schön, wenn Sie diese Mängel beseitigen könnten. Wir würden nämlich sehr gerne wieder kommen. Das Haus und die Wohnung bieten so tolle Möglichkeiten,  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2021-07

War alles zu unserer Zufriedenheit, außer die Matratzen waren äußerst ungemütlich.  


7,2
Frank
Reisedatum: 2020-10

Die Wohnung war leider nur durchschnittlich sauber, was uns immer sehr stört: Haare fremder Personen/Tiere auf dem Boden, im Bett und in der Schublade Badezimmerschrank. Außerdem war das Eisfach im Kühlschrank voller Schimmel. Für den gezahlten Preis sollte eine Wohnung schon sauber sein, damit man den Urlaub richtig genießen kann.
Ansonsten war alles in Ordnung.