verreist als: Familie mit älteren Kindern
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1 Erwachsener
Reisedatum:2019-08
Mein Sohn und ich haben das Appartement 2 gebucht und auch im Voraus bezahlt. Als wir im Büro in der Deichpassage angekommen sind konnten die Mitarbeiterinnen keine Buchung finden und haben uns in das Hotel „Vier Jahreszeiten“ geschickt. Auch dort konnte unsere Buchung nicht gefunden werden und wir wurden an ein weiteres Büro verwiesen. Dort konnte die Mitarbeiterin die Buchung finden und hat netterweise Kontakt mit dem Büro in der Deichpassage aufgenommen. Also sind wir wieder zurück in das erste Büro, welches ja auch als „Anlaufstelle“ angegeben war. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten wurden dann die Kurkarten gedruckt. Mittlerweile war mehr als eine Stunde vergangen. Ein Schlüssel von dem Appartement gab es in dem Büro nicht. Den haben wir uns dann in einem weiteren Büro abgeholt. Einen zweiten Schlüssel sollten wir zwei Tage später bekommen. Gegen 13 Uhr war das Appartement frei und wir haben unsere Sachen ausgepackt. Kurz nach 14 Uhr klopfte eine Dame aus dem Büro in der Deichpassage hektisch an der Tür. Wir müssen sofort das Appartement räumen und umziehen. Auf meine Frage hin, ob bei einer Doppelbelegung nicht die anderen Urlauber das andere Appartement nehmen könnten erhielt ich die Antwort: „Sie ziehen um“ Der Tonfall unbeschreiblich. Hilfe beim „Umzug“ hatten wir nicht. Im uns zugewiesenen, aber nicht von uns gebuchten, Appartement 8 gab es weder einen Staubsauger, noch ein Kehrblech und für den Müll stand ein Kosmetikeimer zur Verfügung. Noch am gleichen Abend wurde ein Blumentopf inclusive. Plastiktüte vor die Tür gestellt. Ich dachte, dass sei nur eine Lösung auf die schnelle, spätestens am Montag kommt der richtige Mülleimer. Leider war dem nicht so. (Fotos vorhanden) Mülltrennung kennen wir anders. Der zugewiesene Parkplatz hatte keine Beschriftung mehr. Der „Schieflage“ nach war sie abgefahren. Dies hat dazu geführt, dass der Parkplatz sehr häufig von einheimischen „Fremdparkern“ blockiert wurde. WLAN Empfang hatten wir nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Strand und Internet.
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.