Bewertungen von Gästen für Apartments Steger

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

10
Nore
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Es gibt nichts zu bemängeln.  


10
Elke K.
Reisedatum: 2022-09

Sehr schöne gepflegte Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Strandbad und Supermarkt sind fußläufig schnell zu erreichen. Wanderungen und Radtouren sind in viele Richtungen möglich. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Berge. Gegen eine geringe Gebühr konnten wir das Strandbad beliebig oft nutzen. Nach einer längeren Radtour / Wanderung haben wir es genossen uns im See zu erfrischen, traumhaft schön.
Wir werden bestimmt wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Super sauberes und schönes Appartement  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

sehr zu empfehlen