Bewertungen von Gästen für Apartments Tirolerhaus

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3

14 ausführliche Bewertungen:

8,6
Sven aus Rossleben-Wiehe (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-01

Insgesamt ein sehr schönes Haus mit Sauna, die aber leider nicht zu benutzen war. Es war einfach zu kalt. Zudem musste die Sauna extra bezahlt werden und vorher angemeldet.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
10
Marc Ü
Reisedatum: 2023-09

Martina ist eine herzliche und sympathische Vermieterin. Jederzeit erreichbar. Alles vorhanden, was benötigt wird. Toller Blick vom Balkon bzw. Balkonen. Ruhige Lage.
Für uns wäre eine Kapsel-/ Pad-Kaffeemaschine lieber gewesen, als Filterkaffee. Aber das ist unsere Vorliebe und schmälert den Urlaub bzw. die Unterkunft in keinster Weise.  


10
Anke und Martin
Reisedatum: 2023-09

Die Wohnung Taubensee bot genug Platz für 2 Personen. Sehr schön die beiden Balkone.
Ausstattung der Wohnung sehr gut, sogar "Verbrauchsmaterial" wie Spüli, Toilettenpapier o. ä. waren vorhanden.
Sehr freundliche Vermieter.
Das Tirolerhaus liegt leicht oberhalb des Ortes, Fußweg zur Ortsmitte ca. 10 Minuten. Für uns vollkommen okay.
Fazit: Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden wiederkommen.  


9,2
Schreiber
Reisedatum: 2023-08

Alles, der Ort ist sehr nett und das Haus liegt wunderbar ruhig und trotzdem zentral.  


8,8
WJ
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten das Apartment Kaiserwinkl mit 3 Balkons , das Haus ist sauber , Freizeitmöglichkeiten vorhanden , Service super, was uns gar nicht gefallen hat ist die Größe des WC , um die Tür zu schliessen muss man schon auf dem WC sitzen , 20 cm mehr Platz oder eine Schiebetüre würden schon viel helfen , auch die Ablagemöglichkeiten im Bad sind zu wenig , wenn man bedenkt das 5 Personen dieses benutzen können...  


10
GradiSchardinger
Reisedatum: 2022-07

Unser Aufenthalt im Apartment im Tirolerhaus war wunderbar. Das Apartment ist mit allem ausgestattet was man braucht und es war auch sehr sauber und gemütlich. Das Apartment hat zwei Balkone, einer nach Osten mit Morgensonne zum Frühstück und ein Westbalkon. Alles ist sehr gut organisiert. Es gibt einen Schrank im Stiegenhaus, wo man sich alles holen kann, was man im Apartment braucht (WC-Papier, Spülmittel, Geschirrtücher, Seife, Zucker, Salz...).
Wir konnten unsere e-bikes unter den überdachten Parkplätzen abstellen.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und telefonisch gut erreichbar.
Kössen liegt verkehrstechnisch sehr günstig - in allen Himmelsrichungen bieten sich Möglichkeiten für Aktivitäten.  


10
Nissen
Reisedatum: 2022-07

War alles bestens.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ruhige Lage. In unserem Appartement war das WC vom Badezimmer getrennt und es gab sogar 2 Balkone (ost- und westseitig). Bäckerei zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und auch Sonntag geöffnet..Vermieterin sehr freundlich, wenn man etwas gebraucht hat, hat man es sofort erhalten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jeden Tag genossen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Ziemlich keine wifi im apartman. Nur in einem Zimmer.  


10
Anonym aus Esslingen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Wir waren zum Harley Treffen dort und hatten ein super Wochenende  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
racerhead
Reisedatum: 2015-02

Leider hatten wir über uns Mitbewohner, die schon morgens scheinbar mit skistiefel am
Frühstückstisch saßen und aßen. Aber dafür kann das Tiroler Haus ja nix.
Schöne Wohnung.  


10
Anonym aus Kiryat Motzkin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Alles in Allem, war es ein gelungener Urlaub.

Es waren schöne Wohnungen, allerdings kann man über die Bequemlichkeit der Sitzecken diskutieren. Natürlich ist man im Urlaub und alles ist etwas anders. Aber man kann es verbessern ;-) Desweiteren wäre es schön, wen man Brötchen bestellt auch die Richtigen zu erhalten ;-)