Bewertungen von Gästen für Apollo

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,3

5 ausführliche Bewertungen:

6,4
Ignacy
Reisedatum: 2020-12

Very difficult to go up and down with ski from apollo apt. to the busstop  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Geschirr nicht ganz sauber. WLAN sehr langsam. TV auch (ca 30 sek für einen Impuls). Skiraum eher klein, wenn App. voll. Netter Hauswart Umgebung.  


6,8
Mucheli
Reisedatum: 2019-03

Küche sehr bescheiden eingerichtet. 6 Messer und 6 Gabeln für eine Familie nicht ausreichend. Bettwäsche alt und z.T. defekt.  


8,8
juli
Reisedatum: 2018-03

wir kommen wieder
lg  


10
parmrs
Reisedatum: 2016-04

Das System mit dem Bürgerpass ist leider für uns ein bisschen unglücklich verlaufen, da wir keinen erwerben konnten. War vor dem Bürgerpass besser gelöst.
Zum glück konnte ich dank dem ich raiffeisen member bin trotzdem noch preiswert auf den Berg (hatte eine Knieverletzung und konnte nicht Skifahren; die Wanderpässe sind ohne Bürgerpass sehr teuer).