Bewertungen von Gästen für App. 51 , Strandstr. 22

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

wir waren sehr zufrieden und hatten auch noch tolles Wetter . Super.... Im nächsten Jahr werden wir unseren Urlaub wieder auf Sylt verbringen .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir sind sehr freundlich von Frau Ermes empfangen worden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Das ist eine Unterkunft fuer Urlauber die auch wert darauf legen das man pfleglich damit umgeht. So wie man ankommt sollte man sie auch verlassen. Man fuehlt sich so wohl wie zu Hause.  


9,6
Sonja Ziefuß
Reisedatum: 2015-03

Die Unterkunft war super, die Gastgeber super freundlich! Gastfreundschaft 1A*.
Die Lage ist zentral mit Blick aufs Meer.
Danke!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Es hat uns sehr gut gefallen und waren rundum sehr zufrieden mit allem.
Es gibt nichts zum aussetzen und außerdem hat das Wetter auch sehr gut mitgespielt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Katze
Reisedatum: 2014-07

Selten so eine tolle Unterkunft gehabt, sehr sauber, die Lage war schön zentral. Kann man nur weiterempfehlen.  


10
Birdie77
Reisedatum: 2013-09

Ein sehr schönes Appartement im Zentrum Westerlands aber dennoch ruhig gelegen, das ideal für 1 bis 2 Personen geeignet ist. Ich würde jederzeit wieder diese Ferienwohnung mieten freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!