Bewertungen von Gästen für App. Diamant Obergurgl

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Andy
Reisedatum: 2022-04

Super geräumiges und bestens ausgestattetes Appartement (nebst einen großen Fundus an Gesellschaftsspielen), sehr zentral gelegen, angenehme Kommunikation mit dem Vermieter  


8,0
Anne
Reisedatum: 2022-03

Die Lage des Appartements ist spitze, direkt an der Piste und Skischule. Die Unterkunft ist groß, gepflegt und der Vermieter wahnsinnig nett und hilfsbereit. Das Skigebiet Obergurgl, auf das wir aufgrund der Skischule angewiesen waren, ist sehr überschaubar und dafür sind die Liftpreise zu hoch. Dafür sind die Lifte leer und der Transport in hochmodernen Gondeln geht fix. Lange Abfahrten und relative Schneesicherheit inklusive. Absolut unerfreulich während unseres Aufenthaltes war, dass kurz vor unsere Anreise alle Corona-Schutzmaßnahmen weggefallen waren. Man wurde zusammen (ohne Mundschutz!) in geschlossene Gondeln gestopft, es wurde Hüttenzauber veranstaltet, als gäbe es keine Pandemie. Absolut unverantwortlich! Das ist jedoch ein Problem der Regierung! Wir hatten jedoch insgesamt einen schönen Familienurlaub und kommen bestimmt mal wieder.