Bewertungen von Gästen für Appartement 1 Haus Residenz

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Bad Langensalza (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Der Kontakt mit der Vermieterin wegen Ankunft lief hervorragend, wir konnten auch schon eher in das Appartement. Das App. liegt sehr zentral und es ist trotzdem ruhig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

schönes voll ausgestattetes Appartement aber etwas in die Jahre gekommen
Lage super Vermieterin sehr nett  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die Wohnung im Haus Residenz ist wieder einmal rundum empfehlenswert. Selten habe ich eine Ferienwohnung gebucht, die so perfekt ausgestattet ist. Da fehlt einfach nichts! Gemütlich und geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Zum Ausruhen und Verweilen einladend, aber auch rund ums Eck schnell zum Strand! Ich komme gerne wieder! Gyde Kühne  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr schönes zentral gelegenes Appartment von netter Vermieterin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Eine perfekt eingerichtete Wohnung, in der nichts fehlte, nichts! Dazu liebevoll gestaltet, großzügig mit Wäsche ausgestattet, farblich abgestimmt dekoriert, alles für das Wohlbefinden und für die Bequemlichkeit vorhanden.
Jederzeit weiter zu empfehlen, aber nicht, wenn ich gerade auch kommen will!
Gyde Kühne