Bewertungen von Gästen für App. Meermomente; Haus Loreley

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,6
xx
Reisedatum: 2021-05

Alles Bestens  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Schon das zweite Mal da gewesen, leider ist vor der Anreise einiges schief gegangen... Wurde aber sofort behoben... Balkon mit Rasen-Teppich ist zu optimieren, da er naß bleibt, wenn es geregnet hat...  


8,8
Daniela
Reisedatum: 2017-05

Tolles, kleìnes Appartement, perfekt für einen Schwestern-Kurzurlaub Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da es zur Straße geht, wird man morgens, bei geöffnetem Fenster, durch den Anlieferungsverkehr geweckt. Die Lage hat uns besonders gefallen, weil man zwar zentral aber gleichzeitig ach am Ende der Einkaufsstrasse wohnt. Lediglich temporäre Bauarbeiten über 2 Tage im Haus (Bohrmaschine ab 8 Uhr) waren etwas einschränkend.
Wir möchten wiederkommen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Zentrale Lage. Kleines Apartment, aber freundlich eingerichtet und sehr hell. Leider kein WLAN.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wenn man 40,00€ für die Endreinigung bezahlt, erwartet man ein sauberes Zimmer bei der Ankunft.  


5,2
Mike aus hann.münden (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-01

Gute Lage,  App. ist sehr klein. Ausstattung: meiner Frau fehlte ein Spiegel im Flur. Keine Möglichkeit eine Jacke anzuhängen da keine Garderobe auch keine Garderobenhaken. Will man einen Salat essen, geht nicht da nicht mal eine kleine Schüssel vorhanden. Leider wurde zu sehr auf Schnickschnack gesetzt. Das Appartement ist zwar sehr klein, aber wir hatten schon öfter vergleichbare die aber im Gegensatz hierzu gut ausgestattet waren. Fazit: gut angedacht aber nicht zu Ende gedacht. Man merkt das der Vermieter noch nie dort selbst übernachtet hat. Sonst hätte er das knarrende Bett welches schon mehrfach im Gästebuch bemängelt wurde repariert.   

Gründe für die Unterkunft:
Lage  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,4
kadi
Reisedatum: 2016-06

Das Appartement ist sehr modern eingerichtet und zentral gelegen. Allerdings hat die Lage einen Nachteil, der sich in der morgentlichen, sehr lauten, Müllabfuhr wiederspiegelt. Die Zimmergröße war uns doch etwas zu klein, aber wer es nur zum Schlafen benötigt ist dort sehr gut aufgehoben. Leider stand kein W-LAN zur Verfügung - können das Appartement aber jederzeit weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Das Appartement ist gut ausgestattet,es gibt alles was man braucht.Sehr sauber und frisch-)))!Die Lage ist perfekt!Wir empfehlen weiter!