Bewertungen von Gästen für App.16 am Brandenburger Strand

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,8
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir wurden persönlich in Empfang genommen. Der Kontakt mit der Vermeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung liegt an einer idealen Lage (zentral, in wenigen Minuten im Zetrum, Srand, Veloverleih usw.). Die Wohnung ist sehr hübsch und mit allem (!) was man braucht eingerichtet. Wir verbrachten wunderschöne Tage auf Sylt und nicht zuletzt haben wir uns auch durch die Wohnug sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.  


10
C G
Reisedatum: 2015-08

Extrem freundliche, hilfsbereite und nette Betreuung. Sehr schöne Wohnung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Ein optimal mit gutem Geschmack eingerichtete FW.Vermieterin sehr zuvorkommend und hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Fünf herrliche Tage in einem wunderschönen Appartement. (Bilder und Beschreibung aus dem Netz treffen 100 % zu.) Alles vom Feinsten eingerichtet, tolle Ausstattung. Das Bad zum Wohlfühlen. Die Lage perfekt; zentral und doch ganz ruhig. Die Abende am Kamin haben wir sehr genossen. Der Kontakt zu der Gastgeberin sehr nett. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.  


9,6
Dani
Reisedatum: 2015-02

Das Appartement liegt zentral und trotzdem ruhig. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es war alles da, was ich für einen entspannten Urlaub brauchte.Alles war sehr sauber.
Die Wege zum Strand, zum Shoppen oder in Restaurants sind kurz, alles ist gut zu erreichen.
Der Kontakt mit der Vermieterin war nett und zuvorkommend. Das Wetter hätte an dem einen oder anderen Tag besser sein können, aber das kann man ja leider nicht mitbuchen. Ich komme wieder und empfehle dieses Appartement gern weiter. Danke für die tolle, entspannte Zeit Dani  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr geschmackvoll ausgestatte Fewo. Bis ins Detail gut durchdacht. Sehr empfehlenswert!  


10
NFriedel
Reisedatum: 2014-08

Die Wohnung ließ keine Wünsche offen und kann nur wärmsten empfohlen werden. Die Kommunikation und die Einhaltung von Absprachen war vorbindlich. Freundlichkeit und hanseatische Verbindlichkeit - große Klasse. Gern wieder.  


10
jojo
Reisedatum: 2014-07

ein sehr schönes Feriendomizil für eine bis zwei Personen  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr