Bewertungen von Gästen für Appart Klotz

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,4

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Peter Kaffsach
Reisedatum: 2024-02

Sehr geräumige, gepflegte Unterkunft mit guter Skibusanbindung. Sehr gut ausgestattet, morgentlicher Semmelservice vorhanden, kurzum alles so, wie man es benötigt und sich wünscht.  


10
Annette und Anne
Reisedatum: 2023-10

Sehr schöne saubere Unterkunft, nette Vermieterin, die öfter nachfragte ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was brauchen. Tolle Lage, Bus hält fast vor der Tür, Auto konnte stehen bleiben. Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Wir waren zu zweit sieben Nächte im Edelweiss Appartment von Familie Klotz und wirklich begeistert und sehr zufrieden. Das Appartment ist letztes Jahr kernsaniert worden und ist sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Uns beiden hat es an nichts gefehlt für den Urlaub. Familie Klotz legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und das hat man in unserem Appartment auch gesehen, da es super sauber war und wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Ein Highlight war, als uns selbstgebackener Apfelstrudel vor der Tür erwartet hat, als wir von einem Tagesausflug zurückkamen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn es uns das nächste Mal ins Ötztal verschlägt! Vielen Dank für die wunderschöne Woche und die netten Gespräche!  


9,6
Jan
Reisedatum: 2023-01

Sehr (Gast-)freundlich, eine geräumige und komfortable Wohnung  


10
Laszló
Reisedatum: 2022-08

The apartment is beautiful and fully equipped, we were able to make fresh coffee with an espresso machine. The location is perfect, close to Sölden and Langenfeld. The owners were very nice and fantastic. I can only recommend it to everyone!  


10
Habekost
Reisedatum: 2021-08

Eine sehr nette Vermieterfamilie, wir haben uns sehr wohl gefühlt !!  


10
Blanka Vaiglová Révayová
Reisedatum: 2021-07

Super ! Super ! Super !  


6,4
SARV
Reisedatum: 2018-08

Preis-leistung ist für Sommer saison slecht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Super , very good location, very clean  


9,2
Ewa Tomasz
Reisedatum: 2013-04

Very nice hosts, we had a large suite with full equipment. We are happy to come again next ski season. Greetings to all your team.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Es hat uns sehr gut gefallen. Im Angebot und bei der Buchungsbestätigung war allerding nicht die Endreinigung von 35 € enthalten, die wir noch zusätzlich zahlen mussten.
Wir kommen aber trotzdem wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sölden als Skigebiet super!!!Vermieter sehr, sehr bemüht und freundlich. Toller Skikeller, einfache aber zweckmäßige Wohnung. Negativ: Lage des Apartments zwar mit 1a Busanbringung, aber so einsam gelegen, dass man abends gar nichts mehr machen konnte. Der Verkehrslärm war auch nachts sehr laut zu hören, da die Wohnung 20 m von der Hauptverbindungsstraße entfernt liegt. Wir selber würden dieses Apartment nicht wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr freundliche Leute.Die Ötztal Card ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubsangebot,da es ohne Card doch sehr teuer wäre.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr nette Vermieter  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Lappartamento era molto accogliente, la signora gentilissima e disponibile. La posizione anche se a 5 km da Langenfeld era comoda perché avevamo la fermata del bus vicino a casa e la oztal premium card(ottima)