Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
APPART'CITY CLASSIC LYON PART DIEU
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von APPART'CITY CLASSIC LYON PART DIEU. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 14,00 € pro Tag
546 Bewertungen für APPART'CITY CLASSIC LYON PART DIEU
17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,118.
17 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,9
Zimmer: 7,2
Komfort: 6,1
Freundlichkeit: 9,2
Sauberkeit: 5,4
Gastronomie: 8,7
Serviceangebot: 9,1
Frühstück: 9,0
7,2
GIRARDEY T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: ras
Negativ: ras
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
SAINT J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: La proximité, le personnel est génial et serviable
Negativ: La propreté de la chambre, la vétusté des équipements, une climatisation cassée et pas moyen daérer car il y a les trains en face.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
LEVAN C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: lespace dans la chambre, le resto
Negativ: la vétusté couloir , salle de bain br /télé en paralléle du lit !!!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Un hôtel peu entretenu, qui se dégrade
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: manque la climatisation avec ses fortes chaleurs
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
DUBUISSON G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: le hall / le restaurant
Negativ: le fait davoir une chambre dans laquelle il y a le bruit du train et la dame de nettoyage n a pas controlé ni sil y avait du savon à la baignoire ni du papier toilettes - pas remis
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
DUBUISSON G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: L ACCUEIL ET L AMABILITE DU PERSSONNEL // LA CHAMBRE AVEC LA PIECE STUDIO ET LA BAIGNOIRE// LA POSSIBILITE DE DINER // TRES BON RESTO ET TRES BON PETIT DEJ
Negativ: LE BRUIT DU TRAIN
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Qualité de la literie
Negativ: Salle de bain vétuste et présentant beaucoup de saletés. Le ménage nest pas fait correctement. br /Chambre très bruyante (rails de train juste en dessous).
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Erstklassiger Service. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% freuten sich über das freundliche Personal.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 72% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Essen ist enttäuschend. Für 100% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechte Ausstattung. 86%gefiel der Eingangsbereich. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 66% war es zu laut. 86% meinten, die Zimmer waren groß.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Schreckliche Zimmer. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 88% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 96% hatten Probleme mit den Möbeln. 96% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 86% meinten, die Zimmer waren groß. 94% hatten Probleme mit der Dusche.
Schreckliche Atmosphäre. 97%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 86%gefiel der Eingangsbereich. 67%mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht.
Relativ unsauber. 88% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% fanden es eher schmutzig. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Unterkunft könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zusammenfassung
Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Lyon)
2 km
Bahnhof (Lyon - Part-Dieu Railway Station)
1 km
Bahnhof (Gare Part Dieu)
0,3 km
Flughafen (Lyon Saint-Exupéry Airport (LYS))
18 km
Flughafen (Saint-Étienne-Bouthéon Airport (EBU))
49,76 km
Flughafen (Grenoble-Isère Airport (GNB))
56,73 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Aparthotel genießt eine zentrale Lage in Lyon, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Lyon-Part-Dieu entfernt. Die nächste Metrostation ist 6 Gehminuten entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.