Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
APPART'CITY CLASSIC NICE ACROPOLIS
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von APPART'CITY CLASSIC NICE ACROPOLIS. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 13,50 € pro Tag
Haustiere erlaubt 12,00 € pro Tag
621 Bewertungen für APPART'CITY CLASSIC NICE ACROPOLIS
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
621 Bewertungen
58
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 100% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 75%. 95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 80%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 80%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Für 67% war es zu laut. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 75% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind nicht gut. 78% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. 96% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 73% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 70% meinten, die Zimmer waren groß. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit der Dusche. 73% waren von der Minibar enttäuscht. 75% mochten das große Badezimmer. Für 83% war der Fernseher unteres Niveau.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Fürchterliche Ausstattung. 94%beschwerten sich über den Aufzug. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Schreckliche Atmosphäre. 93%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 60% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 80%mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht.
Beschwerden über das Essen Für 92% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 100% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Relativ unsauber. 78% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% fanden es eher schmutzig.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Ligne 1 - "Vauban")
0,1 km
Autobahnausfahrt (A8)
10 km
Kongresszentrum (Acropolis)
0,4 km
Öffentl. Schwimmbad
0,3 km
Strand
4 km
Stadtzentrum (Nice Garibaldi)
2 km
Messegelände (Acropolis)
0,4 km
Bahnhof (Nice Riquier)
2 km
Flughafen (Nice-Côte d'Azur Airport (NCE))
8 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.