Bewertungen von Gästen für APPART'CITY MULHOUSE

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 5,3
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 5,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,9
MARQUES j. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Lensemble des prestations, et qualité de lenvironnement.

Negativ:
RAS
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Kiewning S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Grosse Zimmer mit guter Ausstattung

Negativ:
Der Teppich im Zimmer war extrem verschmutzt. Meine Kreditkarte wurde zweimal belastet. Eine Woche habe ich fast jeden Tag mit HRS telefoniert. Vom Hotel keine Reaktion. Ich warte immer noch auf die Erstattung des doppelt abgebuchten Betrages
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Becker S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
gefallen hat mir die Zimmergröße und die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
in den Zimmer war noch nicht mal eine Hotelbeschreibung in englisch zufinden, alles in französischer Sprache. Keinen deutschen Fernsehsender zufinden. Frühstück minimalistisch, Zimmerboden sehr verschmutzt. Kein Zimmerservice, Betten mussten selber gemacht werden, Handtücher und Duschtuch zuwenig für 2 Personen. Für diese Leistungen Zimmer zuteuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr