Bewertungen von Gästen für Appartement 86, Haus Nordland

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

tolle Wohnung, komplett und geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, zentral gelegen und doch ruhig  


10
herlei
Reisedatum: 2015-03

Sehr gute Unterkunft, zentral gelegen, freundliche Gastgeber, hilfsbereiter Hausmeister, Reservierung und Bezahlung unkompliziert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Ich war mit einer Freundin in dem Appartement.Die Wohnung und alles drum und dran hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Super gut, das Wetter hat auch mitgespielt; also alles in allem GROSSE KLasse!!!!!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die allgemeine Zufriedenheit beurteile ich mit "Durchschnitt". Begründung liegt darin: 1. Auf der Insel sind zu viele Autos. 2. Geschwindigkeit der Autos zu hoch. Straßen zwischen Hörnum - Westerland - List sind doch "Rennstrecken".
3. Die vielen Hunde haben uns gestört. Dann überall Hinweistafel: Hunde sind am Strand nicht erlaubt! Kaum ein Tierhalter hält sich daran. Die Kurverwaltung reagiert nicht. Traurig!!!
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

insgesamt in Ordnung, für den Preis etwas zu kleine Wohnung, aber eine komplette Wohnungs-Ausstattung vorgefunden.