Bewertungen von Gästen für Appartement Alexander

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

11 ausführliche Bewertungen:

9,6
KATI
Reisedatum: 2024-01

Uns hat alles sehr gut gefallen!  


10
Kössl
Reisedatum: 2023-07

Hallo Ulrike,
wir fanden den Urlaub bei euch wirklich klasse. Mir fällt eigentlich nichts ein,
was noch zu verbessern wäre. Vielleicht wäre noch ein kleiner Wäscheständer auf dem Balkon für die Badesachen toll. Aber wie gesagt, Küche absolut klasse, Lage super ruhig, eine einmalige Aussicht, alles wirklich sauber...

Vielen Dank und liebe Grüße

Terezie Kössl  


10
Rafal D
Reisedatum: 2019-11

very nice, all perfect. Price for qulity - what you pay is what you get...
Very nice and friendly hosts.
Rafal from Poland  


10
Paul
Reisedatum: 2019-04

Lovely apartment in a lovely village just outside of Langenfeld. Would definitely return!  


8,8
Maze
Reisedatum: 2019-02

Schönes Quartier, allerdings nicht zu empfehlen wenn man nicht auf lange skibusfahrten steht  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Sehr schöner Urlaub. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.
100%-ig weiterzuempfehlen.  


10
willboarden
Reisedatum: 2018-02

sauber, modern, 50m zur bushalte  


8,8
Mastro
Reisedatum: 2016-04

Raccomended.we were two. Apartment is well furnished.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Nice, well equipped apartment in good, quiet location. Very nice householder. English communication without problem.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

A very comfortable and spacious apartment with great facilities. Frau Holzknecht was a perfect host and made us feel very welcome. We would highly recommend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr gut ausgestattetes Appartement. Es fehlte an nichts. Vermieter freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Wir wollten täglich Schifahren und danach unsere Ruhe. Das haben wir vorgefunden.
Vielen Dank