Bewertungen von Gästen für Appartement Alpenea

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

10
Mia
Reisedatum: 2022-04

Alpenea is a very nice, spacious house with a garden at the end of a quiet street. We could park in front of the house. It is very close to shops, restaurants, bank, bus stops. It takes about 15 minutes to drive to Sölden.
Bread service is available. And last but not least we had a wonderful landlady who made us feel very welcome and took care of the bread service every morning.  


9,6
Roland
Reisedatum: 2021-07

Alles bestens.
Wir hatten schöne Tage im Ötztal. Nette Vermieterin,schönes Appartment.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Fewo war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns super wohl gefühlt. Frau Gstrein war immer bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sehr freundlich, nett und offen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

gepflegtes Appartement in schöner, ruhiger und zentraler Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr saubere Wohnung und super freundlich Vermieterin toller Service prima Lage wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt und kommen gerne wieder!  


9,6
Ciuli
Reisedatum: 2018-02

Everything was excellent at apartment,very nice vacation. I will recommend this accommodation to others. We will came back next year, too!  


4,4
steffen
Reisedatum: 2017-10


Ein voll ausgestattete Küche sieht anders aus! Heizung funktionierte nicht!
Der beißende Gestank nach Zigarettenrauch in der Wohnung war sehr abstoßend mit Nichtraucher hat dies absolut nichts zu tun. Handtücher rochen auch sehr stark nach Rauch!
Wir hatten 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder gebucht und mussten für die Kinder die angeblich nicht angemeldet waren je den halben Erwachsenen Preis zahlen. Es waren weder Kinderbetten noch Kinderstühle vorhanden und dafür dann zu zahlen ist schon ziemlich Dreist.
Das war das letzte mal im Ötztal da auch die Präparierung der Gletscher Skipisten seid Jahren nicht besonders ist!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Freundliche Vermieterin, schöne Wohnung. Uns hat der nahe Gebirgsbach und der Wasserfall nicht gestört. Er erzeugt aber eine deutlich wahrnehmbare "Rauschkulisse". Die Fenster mindern das Geräusch aber deutlich. Dank der inkludierten "Ötztal-Premium-Card" und des gut ausgebauten Nahverkehrs konnten wir während des Aufenthaltes fast komplett auf unser Auto verzichten.  


9,2
GJ
Reisedatum: 2017-03

Das Appartement ist sehr schön und die Vermieterin sehr freundlich. Es fehlt leider ein Skiraum, aber wir haben einfach ein Depot in Sölden benutzt. Die Skibusse sind leider oft sehr voll. Der Urlaub war sehr schön und wir würden gerne wieder kommen.