Bewertungen von Gästen für Appartement am Sonnhof

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,5

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Paul de Gooijer
Reisedatum: 2024-03

Nice apartment, easy to reach and not too far from Solden. Very clean, enough space for 6 adults, good quality beds. Check inn was well organized.
We had a very nice stay and would absolutely recommend this accomodation.  


9,2
Kaiser Tanja
Reisedatum: 2024-02

Sehr freundlicher Empfang. Vermieterin immer erreichbar. Wohnung sehr sauber. Alles da, was man braucht. Sehr gutes Raumklima und gute Betten.  


9,2
Felix
Reisedatum: 2022-01

Eine sehr schöne, ruhig gelegene Unterkunft. Sehr zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Schöne zentrale, aber ruhige Lage im Ötztal. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und der Hof ist ebenfalls für Familien ein Traum. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten einen absoluten Traumurlaub bei Familie Gstrein am Sonnhof! Die Unterkunft war in bestem Zustand, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Kommunikation und der Service von Manuela und Manfred Gstrein waren perfekt, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, und immer extrem freundlich. Für die Kinder waren der Hof und der Umgang mit den Tieren ganz toll. Insgesamt eine super Unterkunft mit sehr familiärem Charakter.  


9,6
Klaus
Reisedatum: 2018-03

Sehr zuvorkommend. Freundliche Vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

ganz gemutlich. gute bedienung.  


10
Skiurlaub mit erwachsenen Kind
Reisedatum: 2016-02

Wir sind zu fünft angereist und fanden eine saubere, mit viel Liebe zum Detail ansprechend eingerichtete Unterkunft vor. Das Appartement am Sonnhof bietet eine spürbar angenehme Wohnatmosphäre durch Verwendung von natürlichen Materialien beim Bau. Ein idealer Standort für Menschen, die dies zu schätzen wissen. Die herzliche Begrüßung und sonstige nette Kommunikation mit der Vermieterin machen, dass man sich als Gast wohl fühlt. Unsere Fragen, die wir vor der Anreise hatten wurden schnell beantwortet.  


9,6
Michaela
Reisedatum: 2015-12

Sehr schöne apartments ! Ich empfehleweiter auf jeden fall ;-)  


8,8
Micha
Reisedatum: 2015-12

Sehr schönes Appartement in sehr sauberen Zustand.