Appartement Balance

Nichtraucher mehr anzeigen
Merken & Vergleichen
Gewerblicher Anbieter

Ihr Aufenthalt

WILLKOMMEN!

Balance befindet sich direkt am Meer, am weißen Strand, auf der Düne in der Ersten Reihe, in einer Villa im Stil der Bäderarchitektur, am ruhigeren und schönsten Abschnitt der Strandpromenade von Binz auf Rügen.

Bei Anreisen mit dem Wagen oder dem Motorrad lassen sie die anderen Urlauber hinter sich und fahren zu ihrer Villa bis an den Strand. Sie parken auf dem Grundstück, dem zur Wohnung gehörigen Carport Parkplatz (Nr. 14). Ein Lift bringt sie und ihr Gepäck mühelos in die zweite Etage, zu ihrem bis in die frühen Abendstunden sonnigen Appartement.

Nach Ankunft auf Balance können sie bequem zu Fuß die Kurverwaltung (6 min) erreichen, um sich über die Insel zu informieren. Ein paar Meter weiter gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Groß und Klein. Nicht zu nah und nicht zu fern begrüßt sie das pulsierende Leben der Bars und Restaurants. Kulturelle Unterhaltung wird ihnen auch im Kurhaus und auf dem Kurplatz geboten.
Wenn sie möchten verbringen sie den Tag oder den Abend entspannt am Strand vor dem Haus oder im Liegestuhl auf der Dachterrasse. Eventuelle Nachteile des Appartements sind sein Blick aufs “Meer“ und die kleine “Größe“? Durch einen seitlichen Blick aus dem Fenster sehen sie die Ostsee, wenn sie möchten. Und die Größe? Größer war nicht möglich aber für uns kommt es nicht darauf an - sondern was man damit bzw. was man daraus macht. Entstanden ist ein sehr privates Lebensgefühl fern ab der allgemeinen Einrichtungstrends.

* * *

Balance (für 2 Personen) ist das jüngere Geschwisterappartement von Griffonwood (für 2 Personen).
Machen Sie doch mal zu viert Urlaub (2+2), mit den lieben Bekannten oder den freundlichen Nachbarn.
So hat jedes Paar sein eigenes Reich. Durch gemeinsame oder individuelle Aktivitäten gestalten sie den Tag und Abends trifft man sich dann zum Essen in den Lokalitäten der Insel. Genau so und nicht anders möchte der „Welterfahrene“ Eigentümer mit seinen Freunden selbstbestimmt, diskret und genügsam Urlaub machen! Sie können mir glauben hier ist einer der schönsten Plätze unserer Erde.
Entscheiden Sie selbst anhand der Fotoaufnahmen.

* * *

Eine charmante Abwechselung aus hügeligen Wald- und Wiesenlandschaften verzaubert Sie im klirrenden Winter, erfrischenden Frühling, im Sommer sowie im Goldenen Herbst. Andere Regionen der Erde, beneiden uns um Die phantastische Vielfältigkeit unserer Jahreszeiten.

Von Balance aus steuern sie aufs Meer oder in und um die Insel, einer der schönsten Eiländer Deutschlands. Genießen Sie die See und das Landleben. Das Meer, bekanntlich als Temperaturspeicher des Sommers, schenkt dem bunten Herbsttreiben ein angenehmes Klima.

Längst kein Geheimtipp mehr, ist die Ruhe, die erholsame und reine Luftqualität an der Ostseeküste in den Wintermonaten. Entsprechend der Wetterlage erleben sie eine märchenhafte Winterlandschaft oder genießen den Anblick der grünen Hügellandschaft mit ihren verschiedenartigen nackten Bäumen. Allein zu zweit im Restaurant - das ist der Hammer. Ein Gefühl von - eine Insel nur für uns gemacht.

* * *

Welche Jahreszeit auch immer Ihr Favorit sein wird, bitte denken sie daran eine dem Wetter zweckmäßige Kleidung mitzuführen. Es gibt schließlich nur schönes Wetter und die Liebe! Erst die Kombination aus „Schöner Wohnen in Balance“ und „Die Schöne Natur der Insel“ verleiht ihrem Urlaub mehr Leidenschaft. STILVOLL DURCHS LEBEN

DER FRONTMANN VON GRIFFONWOOD

Es war ein mal und ist noch immer - das Leben in dieser Gegend, das mich zu jeder Jahreszeit fasziniert.
Ohne zuvor andere Landschaften dieser Welt gesehen zu haben spürte ich sofort, das es hier besonders schön ist. In den wechselvollen Zeiten, außerhalb des Sommers, taucht man in die Natur der großen Insel und in sich selbst, als ein Bestandteil des Ganzen,
erst richtig ein. Kein Sehen und Gesehen werden lenkt ab, von den ureigenen Gefühlen, die jeder von uns in sich trägt. Je ruhiger je tiefer.
Die Behausung in der man lebt widerspiegelt die persönliche Gefühlswelt. Die Art der Einrichtung kehrt unser Inneres nach Außen! Möchten sie im Urlaub auch so leben? Wohnraum ist für mich nicht nur ein Dach über dem Kopf sonder Bestandteil der Natur, wie wir mit ihr - in ihr leben.
Die Motivation Griffonwood ins Leben zu rufen reifte mit der Möglichkeit einen Wohnraum von 26 qm zu gestalten. Meinen Eltern einen angenehmeren Aufenthalt an meiner Seite zu ermöglichen und mich damit bei ihnen für ihr Lebenswerk zu bedanken - das motivierte mich. Die Lebenszeit schritt jedoch schneller voran als meine Möglichkeiten das Domizil vorzeigbar zu verwirklichen. Weil ich viele Jahre selbst in der nat. und int. Hotellerie gearbeitet habe, weiß ich heute die Art der Nutzung, die Griffonwood mit seinen Appartements bietet, sehr zu schätzen.
Ich hoffe das ihnen das Zusammenspiel von „Schöner Wohnen in Schöner Natur“ in Griffonwood allzeit viel Freude bereitet.

STILVOLL DURCHS LEBEN
IHR GRIFFOW

Check-In Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 20:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 14:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Parkplatz
  • Wandern/Walking
  • erweiterte Reinigungsmethoden im Einsatz
  • wanderfreundlich
  • Ü-18 (nur Erwachsene)
Aktivitäten
  • Rad fahren
  • wanderfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    1910
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Appartement Balance

Raumaufteilung Alle 11 Bilder anschauen

Appartement Balance


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    0,2 km
  • zum Zentrum
    0,8 km
  • zur Tourist-Information
    0,6 km
  • zum Bahnhof
    3 km
  • zum Flughafen
    30 km
  • zum Wanderweg
    1 km
  • zur Bushaltestelle
    0,6 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    20 km
  • zum Bäcker
    0,8 km
  • zum Supermarkt
    1,2 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    2 km
  • zum Restaurant
    0,3 km
  • zum Arzt
    1,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Balance befindet sich direkt am Meer, am weißen Strand, auf der Düne in der Ersten Reihe, in einer Villa im Stil der Bäderarchitektur, am ruhigen und schönsten Abschnitt der Strandpromenade von Binz auf Rügen.
Bei Anreisen mit dem Wagen oder dem Motorrad lassen sie die anderen Urlauber hinter sich und fahren zur Villa bis an den Strand. Sie parken auf dem Grundstück, dem zur Wohnung gehörigen Carportparkplatz (Nr. 14). Ein Lift bringt sie und ihr Gepäck mühelos in die zweite Etage, zu ihrem bis in die frühen Abendstunden sonnigen Appartement.
Nach Ankunft auf Balance können sie bequem zu Fuß die Kurverwaltung (6 min) erreichen, um sich über die Insel zu informieren.
Ein paar Meter weiter gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Groß und Klein. Nicht zu nah und nicht zu fern begrüßt sie das pulsierende Leben der Bars und Restaurants. Kulturelle Unterhaltung wird ihnen auch im Kurhaus und auf dem Kurplatz geboten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-121736

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App