Bewertungen von Gästen für Appartement Bergkristall

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles neu und sehr sauber; für längere Aufenthalte hat mir der Backofen gefehlt, trotzdem sehr schöne Wohnung mit tollen Bädern; Vermieter sehr nett und hilfsbereit  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr schöne, saubere Unterkunft. Sehr nette Vermieter.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir hatten zuvor zusätzlich 2 Tage diese Unterkunft gebucht - leider war das Appartement dann bei Ankunft für diese 2 Tage von anderen Gästen belegt und uns wurde eine Ersatzunterkunft gesucht. Schade, durch den späteren Umzug haben wir einen Urlaubstag verloren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Ich habe mit meinem Sohn eine ganz tolle Urlaubswoche in Umhausen verbracht. Die Unterkunft war klasse. Gerne wieder :-)