Bewertungen von Gästen für Appartement Blinkfuer

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,4
  • Ausstattung: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym aus Hemer (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Hohen Neuendorf (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Gute Beschreibung im Internet  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Oer-Erkenschwick (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Sehr gemütlich, es fehlt an nichts, sehr ruhig gelegen und doch alles schnell zu erreichen. Supernette Gastgeber!! Wir haben uns absolut wohlgefühlt und kommen wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anonym aus Wilhelmshaven (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Hanhofen (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Alles perfekt  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Waren schon zum zweiten mal in dieser Unterkunft. Kommen mit Sicherheit wieder! Sehr nette Gastgeber!  


8,6
Andy aus Eschenbach SG (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Diese Unterkunft ist Familien wie auch Pärchen wärmstens zu empfehlen. Sehr schöne und moderne Ausstattung, guter Standort und sehr freundliche Gastgeber, die keine Wünsche offen lassen...
Wir würden Wohnung und Standort erneut auswählen und sofort wieder nach SPO zurückkehren....

 

Gründe für die Unterkunft:
Standort und moderne Wohnung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr freundlicher Empfang durch die Vermieter mit Kaffee und Kuchen.
Liebevoll eingerichtete Wohnung.
 


9,1
Jens aus Harztor OT Ilfeld (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Danke an die Familie Will. Man hat sich ab der ersten Minute wohl gefühlt. Solch einen Empfang ahben wir noch nicht erlebt. Danke dafür. Wir kommen gerne einmal wieder. Fam. J. Peter  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schöne Wohnung. Gute Lage. Kommen bestimmt wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Eine sehr schöne Wohnung mit viel Geschmack eingerichtet und sehr freundliche Vermieter. Eine klare Empfehlung!  


10
D. Moser
Reisedatum: 2015-07

In dieser Unterkunft fehlte es wirklich an nichts. Der Empfang war grandios. Kaffee, Kuchen, Sekt zur Begrüßung - wo gibts denn sowas? - Toll.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundlicher persönlicher Empfang durch die Vermieterin mit Kaffe und Kuchen!
Überall in der Wohnung standen frische Blumen. Sehr gut!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dieser tollen Ferienwohnung. Es fehlte an nichts. Können diese Wohnung nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal für alles.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr