Bewertungen von Gästen für Appartement Brugger

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
FrankB
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Fam. Brugger. Das Apartment ist sehr geräumig und gemütlich und hat einen tollen großen Balkon zur Entspannung nach langen Wandertagen. Familie Brugger ist sehr herzlich und wir haben uns in den Tagen sehr wohl gefühlt.

Gries ist ein perfekter Ausgangsort für eine Vielzahl toller Wanderungen, direkt ab dem Haus. Insgesamt bietet das Ötztal aber so viel mehr. Wir haben neben Canyoning und Rafting auch die Entspannung der Aqua Therme genossen. Rundum ein wirklich tolles Fleckchen Erde mit atemberaubender Natur.

P.S. Gries liegt ca 6km vom nächsten Supermarkt entfernt, ein Auto empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wir hatten einen tollen Urlaub in einer sehr schönen Unterkunft. Eine Woche super Winterwetter. Wir konnten uns gut erholen, unser Kind konnte auf der Skipiste direkt am Haus mit netten Skilehrern Skifahren lernen. So konnten wir Eltern Langlauf machen und wandern gehen. Haben wieder neue Wege entdeckt und kommen auf jeden Fall wieder ins schöne Gries. Fam. Betker  


7,3
Anonym aus Massenbachhausen (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Nous avons beaucoup apprécié laccueil très chaleureux des propriétaires .