Bewertungen von Gästen für Appartement Eilers

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Trier (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns nach der Schlüsselübergabe unsere Privatsphäre überlassen. Es war eine voll ausgestattete Unterkunft, welche wir für diesen Preis nicht von einem Hostel, B B oder Hotel hätten erhoffen können. Zu dem ist es ein sehr ruhiger Ort, der nah an Supermärkten, Stadtleben und nicht allzu weit weg von der Promenade liegt. Man hat auch keine Parkplatzprobleme.
Was man vielleicht anmerken könnte ist, dass vielleicht ein eigener Ventilator mitgebracht werden sollte, weil es sehr schwül werden kann (der Deckenventilator erreicht das Bett so gut wie gar nicht).  

Gründe für die Unterkunft:
Der Preis, die Lage (wenn man ein Auto hat), die Unterkunft selber und die Privatsphäre haben uns angesprochen.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Melle (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Melle (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Melle (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise