Bewertungen von Gästen für Appartement Häusllodge

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Alex aus Chemnitz (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Alex aus Chemnitz (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Jettie's
Reisedatum: 2016-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur, das unsere Gruppe in 2 Häuser aufgeteilt werden mußte, war nicht so optimal. Auch, das es nicht möglich war, bargeldlos zu zahlen, fand ich nicht ganz so gut, das hätte man im Vorfeld klar sagen sollen. Ansonsten aber war es ein rundum gelungener Urlaub!!!

Vielen Dank nochmal an das Team von der Höuslalm für die gute Bewirtung im Schirm, das war wirklich großartig!  


9,2
Olli
Reisedatum: 2014-08

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, aber leider war die Schlafcouch nicht sehr bequem!