Bewertungen von Gästen für Haus Heidehof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

27 ausführliche Bewertungen:

10
Bastian
Reisedatum: 2024-02

Alles super, im nächsten Jahr wieder!  


8,8
Jörg
Reisedatum: 2023-12

Sehr freundliche und umsichtige Gastgeberin, tolles Frühstück, wir haben das Skiwochenende im Ötztal genossen und kommen gern wieder.  


10
Eva
Reisedatum: 2023-11

Wir werden gerne wiederkommen! Wir waren hochzufrieden!  


7,2
Bossard
Reisedatum: 2023-10

Ich habe es schade gefunden, dass ich nicht hingewiesen wurde auf die Sommercard. Ich habe es erst zu Hause bemerkt, dass ich ein Email erhalten habe für die Sommercard.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Frau Holzknecht ist sehr nett, zuvorkommend, und schnell in der Kommunikation.
Sehr gutes Frühstück, liebevoll und praktisch angerichtet.  


10
Martina
Reisedatum: 2023-07

Wir waren absolut zufrieden. Unser Doppelzimmer war schlicht, funktional und hatte alles was wir für einen Wochenendausflug benötigten. Besonders ausgezeichnet hat sich das Zimmer durch die absolut makellose Sauberkeit. So findat man ein Zimmer selten vor. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder! :-)  


9,6
Mike
Reisedatum: 2023-05

Übernachten wie zu Hause…. wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und wurden sehr herzlich empfangen. Es ist alles tip top sauber und stilecht eingerichtet. Wir buchten spontan eine Übernachtung und wären am liebsten noch länger geblieben aber leider riefen die Verpflichtungen. Wir können die Pension Heidehof nur weiter empfehlen !!! Danke für die tolle Übernachtung und das wirklich hervorragende Frühstück.  


10
Mihai
Reisedatum: 2022-09

A double blanket and bed (1 big mattress and not 2 separate) would be appreciated.  


10
Herbert Schneider
Reisedatum: 2021-08

Alles super !
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Lichtjes gedateerde accommodatie welke hier en daar wat kan opgefrist worden.
Goed ontbijt met voldoende variatie.
Vriendelijke en gedienstige gastvrouw.  


9,6
Wandern1
Reisedatum: 2019-08

Ich war für ein Wanderwochenende im Ötztal. Die Unterkunft hatte ich gewählt um von dort auf eine Bergtour starten zu können. Meinem Wunsch meine Auto vor der Pension stehen lassen zu können für 2 Tage (Übernachtung auf einer Berghütte) wurde sehr freundlich nachgekommen.
Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern !
Für meine Zwecke absolut i.O.
Gerne wieder (:-)  


10
Luc
Reisedatum: 2019-08

Owner Betinna makes u feel at home, need to say more....?  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Die Türen und Wände waren extrem dünn und schlecht isolierend.  


10
Nielsen
Reisedatum: 2018-07

Very good - and with the ÖTZTAL PREMIUM CARD we had a lot to do.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Gute Lage zwischen verschiedenen Skigebieten, gute Anbindung zu den Skibussen. Ort aber nicht fußläufig zu erreichen. Die Pensionswirtin war sehr nett und hilfreich, das Frühstücksbuffet sehr gut, doch die Lampe über dem Frühstückstisch war defekt, der Schrankschlüssel im Schlafraum mit abgedrehten Bart. Preis-Leistung o.k, doch andernorts günstiger erhalten. Hatte allerdings auch erst am Tag vorher online gebucht.  


9,2
Videonicki
Reisedatum: 2018-02

Würde gerne wiederkommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin ... Sehr ruhige Gegend ...  


7,2
paocuc
Reisedatum: 2017-08

Il paese di Langenfeld è molto carino e tutta la valle di Oetz è organizzata molto bene; le montagne dei dintorni - motivo per il quale ho scelto di venire da voi - sono belle e interessanti da scalare; anche la ristorazione è ottima e abbiamo trovato nel Gasthof Felsenhof di Huben il migliore ristorante. Voglio fare solo un appunto negativo su di un ristorante dove abbiamo cenato due volte, tengo a precisare che nei sette giorni di permanenza abbiamo cenato fuori tutte le sere e perciò abbiamo modo di valutare bene . Due volte abbiamo cenato presso l’aparthotel Burgstein; il cibo è buono ma laccoglienza è triste e negativa; probabilmente per un a antipatia dovuto al fatto di essere italiani; abbiamo constatato ciò nell’ironia del gestore/cameriere di quando ci ha serviti al tavolo, e, quando, usciti dal locale ci siamo fermare a parlare. In quella occasione è stato liberato verso di il loro cane da guardia, un pastore di colore marrone e di grossa taglia; il cane ha abbaiato ed è venuto contro di noi e mio figlio di 12 anni si è spaventato: il fatto grave è che nonostante il personale dell’albergo era li presente non ha provveduto a richiamare subito il cane.
Un cordiale saluto,
Paolo Cuccù
 


8,8
Nur der HSV
Reisedatum: 2017-07

Absolut zu empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders klasse ist die inkludiert Ötztal Premium Card.  


10
Wolle
Reisedatum: 2017-06

Die Vermieterin war stets bemüht, ihre Tipps für die Wanderungen waren spitze! Die Lage ist ruhig, von der Haupstraße durch das Ötztal hört man gar nichts.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

- sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin
- gut eingerichtete Zimmer
- gutes Frühstück
- 15 min Fahrzeit mit dem Auto nach Sölden  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr nette Gastgeberin,auch sonst alles top  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Eine familiär geführte Pension, die auf die Kundenwünsche eingeht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Ich hatte kein Appartement, sondern ein Zimmer mit Ü/F!
 


9,6
Womak
Reisedatum: 2013-02

Kleines Minus beim Frühstück: Kaffee aus dem Automaten in Qualität+Menge "nicht optimal", Brötchen/Wurstwaren teilw. aus der Gefriertruhe. Wohl ein Problem meines außersaisonalen Aufenthalts. Wurde aber durch nette, freundliche Bewirtung wettgemacht - Kein wirkliches Problem!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

nette Wirtin, guter Service  


8,0
Kulli
Reisedatum: 2013-01

Skibisservice im Ötztal müsste verbessert werden. Mehr Busse zu den Stoßzeiten, um lange Wartezeiten zu vermeiden!