Bewertungen von Gästen für Appartement Heidi

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Thomas
Reisedatum: 2024-03

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und in einem einwandfreiem Zustand. Alles wie online beschrieben. Dazu sehr freundliche undhilfsbereite Gastgeberinnen. Wir würden sehr gerne wiederkommen.  


10
Gipfelstürmer
Reisedatum: 2020-09

Das Appartement Heidi hat das Potential unsere zweite Heimat zu werden. Hier fehlt es an nichts. Die Lage ist top, die Gastgeberin sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Wir haben uns uneingeschränkt wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt!  


10
Udo
Reisedatum: 2019-07

Sehr schöne Ferienwohnung in guter Lage zu allen Aktivitäten im Ötztal. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Wir können diese Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr schönes Apartment in ruhiger Lage. Es war nur etwas schade, dass die Aussicht durch ein anderes Haus verdeckt wurde. Aber dies ist nicht so schlimm, da wir eh jeden Tag in den Bergen waren. Es war echt ein super tolles und sehr modernes Apartment. Die Betten waren der Wahnsinn wir kommen wieder