Bewertungen von Gästen für Appartement Herres

  • Preis-Leistung: 2,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 2,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Der Preis für das von uns gemietete Einraumappartment sollte 65 € betragen. Da wir aber nur drei Nächte gebucht haben (diese Lücke war gerade noch frei), verlangte der Vermieter 80 € pro Nacht. Dafür durften wir in Möbeln hausen, die wahrscheinlich von Omas Haushaltsauflösung stammen. "Gelsenkirchener Barock" nennen das einige. Uns hat das jedenfalls nicht gefallen.
Die Bettwäsche samt Oberbett und "Kopfkissen" (schlaffer Sack) machten keine Lust auf Schlafen. Auch die Handtücher waren eigentlich längst abgängig.
Schlimm, weil extrem gefährlich, waren die Flickenteppiche, die auf dem Laminat lagen bzw. rutschten.
Da das Zimmer strategisch günstig lag und das Wetter gut war und wir von Natur aus fröhliche Menschen sind, haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Aber wir würden das App. auf keinen Fall weiterempfehlen und werden es auch sicher nie wieder buchen.
Es erinnerte zuviel an Nepp.