Bewertungen von Gästen für Appartement "Hoamatgfühl" Oberschreitling

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Frank
Reisedatum: 2022-06

Alles war perfekt organisiert. Die Wohnung ist wunderschön und war super sauber.  


10
C.Hahn
Reisedatum: 2021-11

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder  


9,6
SusI
Reisedatum: 2021-10

+ eine wunderbare Wohnung: sehr großzügig geschnitten, modern, hochwertig und sehr liebevoll eingerichtet und mit allem Nötigen bestens ausgestattet
+ großer Sonnenbalkon
+ unkomplizierter und zuverlässiger Kontakt, freundlicher Empfang
+ gute Lage direkt am Fahrradweg
- durch das überstehende Dach guter Sonnenschutz in den Schlafzimmern und im Bad, dadurch aber zeitweise auch recht dunkel
- durch die nahe und vielbefahrene Straße tagsüber bei offenen Fenstern und auf dem Balkon nicht sehr leise  


10
S.W.
Reisedatum: 2021-10

Sehr gut hat uns die großzügige Raumaufteilung und die moderne, geschmackvolle Einrichtung gefallen. Nette und aufmerksame Vermieter. Überdachte Parkplätze vor dem Haus. Bushaltestellen und der Ortskern sind fußläufig zu erreichen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir hatten eine wunderschöne Woche am Wilden Kaiser, dank des sehr geschmackvollen und gemütlichen Appartements Wir kommen wieder..  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Tolle Wohnung mit grosszügigen Räumen. Alles ist sehr geschmacksvoll ausgebaut und die Vermieterin herzlich und nett. Wir kommen wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr gepflegtes und hochwertig eingerichtetes Appartement mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Gastgebern. Gute Randlage zum Ort Ellmau.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Eine 5 Sterne Wohnung die keine Wünsche offen lässt, mit allen Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann. Sehr nette Vermieter, uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,2
KuJ
Reisedatum: 2019-10

Tolle Wohnung, äußerst geschmackvoll eingerichtet. Modern und sehr gemütlich und großzügig  


10
Niek
Reisedatum: 2019-08

Het appartement was groot, erg mooi en zeer luxe afgewerkt met hoogwaardige materialen. De bedden waren van hoge kwaliteit, de badkamers hadden een echte "spa-uitstraling"en de keuken was voorzien van hoogwaardige apparatuur. De ontvangst was zeer hartelijk en er stond een lekkere fles wijn op tafel en ook in de badkamers was bijvoorbeeld zeep aanwezig. Het echtpaar Moser is zeer vriendelijk en makkelijk in de omgang, ze hebben er echt een top appartement van gemaakt. Kan zo op Pinterest!  


9,6
Dennis
Reisedatum: 2019-08

Die Wohnung ist ein echter Urlaubstraum. Auch die Familie Moser ist sehr nett und zuvorkommend. Wäre das Wetter noch besser gewesen, wäre der Urlaub perfekt gewesen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Kann man nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Top Unterkunft, tolle Ausstattung.  


9,7
Anonym aus Baiersdorf (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Wunderschöne, neue Wohnung mit viel Platz für einen unvergesslich schönen Urlaub! Top Ausstattung von sehr netten Vermietern, die jederzeit ansprechbar sind. Die Liebe zum Detail in der Wohnung gibt sofort ein heimisches Gefühl, der wundervolle Ausblick auf den Ort und die Berge lassen die Alltagssorgen sofort vergessen. Jederzeit gerne wieder!  


9,6
MaJu
Reisedatum: 2019-01

Die Wohnung ist sehr großzügig, harmonisch eingerichtet, mit Liebe zum Detail ausgestattet. Rotwein, Marmelade und selbst gebackene Kekse - alles sehr wohlschmeckend - standen bereit. Auch an Besucherhausschuhe wurde für alle Fälle gedacht, Vermieter sehr nett und hilfsbereit - ´Hoamatgfühl´! :-)
Bus quasi vor der Tür, aber auch ein schöner Spazierweg am Bach entlang führt zur Hartkaiserbahn in weniger als 20 min.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!