Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Appartement Jessy für 4 Personen und Hund mit, endlosem Blick über das Meer
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Jessy ist in 2015 mit viel Liebe zum Detail renoviert und für die Ferienvermietung eingerichtet worden. Dieses Appartement bietet Ihnen einen endlosen Blick auf Strand, Meer und Brandung, sowie auf den Boulevard von Katwijk. Auf dem Balkon können Sie jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und äußerst modern eingerichtet.
Durch die neu installierte Klimaanlage ist die Wohnung an heißen Sommertagen angenehm kü gibt zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und einem Kleiderschrank und das andere mit zwei bequemen Einzelbetten. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Waschbecken und eine separate Toilette. Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Geschirrspüler und es gibt auch eine Waschmaschine.
Keine 10 Minuten entfernt ist die Fußgängerzone, direkt gegenüber der 25 km lange Sandstrand der Nordsee. Spaziergänge Richtung Scheveningen im Süden und Noordwijk im Noorden sind entlang der Brandung ein tolles Erlebnis. Wird Ihnen der Rückweg zu Jessy zu lang, nehmen Sie den Bus nach Hause.Mehr Inspiration finden Sie in unserem Holland-Blog. Hier finden Sie die besten Geschichten über Stadt, Land und Fluss. Nicht nur etwas Schönes zum Lesen, sondern auch zum Verschenken! Lecker NL ist unser eigenes Kochbuch mit holländischen Rezepten, in unserem Webshop finden Sie alle exklusiven Produkte.
Lieber Gast, bitte beachten Sie wenn Nebenkosten als vor Ort zahlbar angegeben sind, bedeutet es nicht automatisch dass alle diese Nebenkosten auch in bar vor Ort von Ihnen gezahlt werden können. Es kann sein dass aus organisatorischen Gründen die Nebenkosten auch vor Ihrer Anreise an den Eigentümer überwiesen werden müssen. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Hinweise in den Reiseunterlagen, die Ihnen nach einer Buchung und vollständiger Zahlung rund 10-20 Tage vor der Anreise übermittelt werden.
Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Anglerfreundlich; Aussicht; Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;
Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,30 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung Sandstrand: 20 m; Entfernung Strand: 20 m; Entfernung Wassersport: 0,30 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,25 km; Entfernung zum Bahnhof: 15,00 km; Entfernung zum Flughafen: 20,00 km; Entfernung zum Meer: 20 m; Entfernung zum Wasser: 20 m; Nächster Ort: 0,30 km; Parkhaus: 10 m; Reitmöglichkeiten: 5,00 km;
Nebenkosten: Babybett: 15,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden) Bett-/Toilettenwäsche: 24,00 EUR pro Person (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden) Endreinigung: 95,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden) Endreinigung für Haustiere (zusätzlich): 30,00 EUR (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden) Energiekosten: inklusive Garage: 35,00 EUR pro Stück pro Woche (optional, müssen vor Ort bezahlt werden) Garage: 10,00 EUR pro Stück pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden) Kaution: 300,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden) Kinderstuhl: 15,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden) Kurtaxe: 1,86 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden) Verwaltungskosten: 46,00 EUR (verpflichtend)
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.